Dominic´s schwarzer GTI

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • korrekt :D ist aber extrem knapp! und habe das is-racing genau aus dem grund etwas härter gedreht! (18 von 30 klicks)

  • hatte im ausgefederten zustand auf der bühne noch 5cm platz an der rechten seite, auf der linken war mehr platz!


    300 am rahmen kann net sein! marco sein 110er flachwerk schlägt auch net an ...auch ganz knapp

  • Ok.
    Dann kann ich mein h&r ja doch ordentlich runterdrehen wenn Ichs Einbau

    Gruß Chris

  • kommt halt drauf an keine ahnung, wie marcos (blk01) aussieht wisst ihr ja! mit den flachwerk kotis der.... da hat auch nichts angeschlagen! wie gesgat ist es extrem knapp und wenn ich es weicher drehen würde, würde sie sicherlich anschlagen denke ich!


    ihr könnt gerne alle nachmessen, hab mit nem kollegen auf arbeit mit zollstock und wasserwaage nachgemessen! haargenau 290mm vorne und hinten!


    (komisch ist, dass is-racing es mit 280mm angibt... schwereren GTI gibts nicht hab DSG und Vollausstattung... am Gewicht kanns also nicht liegen)

  • Das schwarz mit dem alu vom ascher kommt echt gut :) :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Das Lenkrad gefällt, nur könnte der Airbag auch ein wenig Alcantara vertragen, somit wäre es Perfekt. Die Aluabdeckung vom Aschenbecher passt nicht zu dem lackiert. Sieht aus, als würde das da nicht hingehören. Die Tiefe ist natürlich Klasse und hoffentlich wird es bald wärmer und die Alus kommen drauf.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Thx,


    Abdeckung passt wenn man es im gesamten sieht da ich das Alu Dekor habe :)


    Welle hat Grad doch das erste mal angeschlagen :(


    Kommt von unterwegs!

    Einmal editiert, zuletzt von domsche23 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!