Davids kleiner grauer Golf

  • Großes Kino David...wirklich kasse. Was man mit win wenig Folie für einen Effekt erreichen kann :thumbup: Steht gut da dein Golf.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Danke Ralf! Auf Facebook werden die Rufe schon wieder lauter nach mehr Tiefe :S Irgendwie freut's mich ne mehr! Is alles so anstrengend hier in Österreich und Kosten sind das! MAN, MAN, MAN! Ich glaub aber ne, dass sich an meinem Golf außer Kleinigkeiten noch was ändert. Ich hätte so gern ein neues Auto ;(

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ja immer diese Tiefflieger - da muss man drüber steen :D:P:whistling:


    Kann das schon nachvollziehen, einfach weil es ja auch gut ausschaut aber gibt halt immer wichtigere Aspekte als die Optik. Neuer Wagen ist immer was schönes, aber Du kannst doch mit Deinem Golf zufrieden sein. Und irgendwann kommt dann mal was feines neues daher... :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich fahre ihn ja das ganze Jahr und transportiere damit auch immer alles. Daher ist die Tiefe wirklich angenehm. Und so schlimm schaut's ja nu wirklich ne aus ;)
    Hab ihn heute von unten gesehn. Für seine 8 Jahre sieht er eh gut aus. Zwar hier und da etwas Rost, aber nix schlimmes. Ein Neuer wäre trotzdem schön.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zitat

    Ich fahre ihn ja das ganze Jahr und transportiere damit auch immer alles. Daher ist die Tiefe wirklich angenehm. Und so schlimm schaut's ja nu wirklich ne aus ;)
    Hab ihn heute von unten gesehn. Für seine 8 Jahre sieht er eh gut aus. Zwar hier und da etwas Rost, aber nix schlimmes. Ein Neuer wäre trotzdem schön.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Die tiefe ist fällig in Ordnung meiner ist auch nicht gerade tief und ich freue micj seit dem Umbau von abt auf gti das ich endlich bei uns bei Bürger King in den drive in fahren kann vorher war das unmöglich, nicht alles hat seine Vorteile und wozu geile Optik wenn es für manche Personen nicht Alltag tauglich ist. Hauptsache dir gefällt es;)


    Aber Rost? Meiner hat nirgends rost auser an den hinteren bremsscheiben blenden aber das ist ja normal nach 8 jahren.. sonst alles tip top


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Die Abschirmbleche an den Bremsen sind echt heftig. Die Teile kosten zwar nix, aber der Wechsel ist aufwändig und kostenintensiv. Auspuff, Achsaufnahme, unten drunter ist er halt ne mehr der Jüngste ;) Aber alles nix dramatischen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Uii hier gibts ja noch paar mehr Bilder :D


    Erste Sahne David, was soll man da mehr sagen...passt wie die faust aufs auuu...ahh... passt perfekt :D :thumbup:

  • Ich fahre ihn ja das ganze Jahr und transportiere damit auch immer alles. Daher ist die Tiefe wirklich angenehm. Und so schlimm schaut's ja nu wirklich ne aus ;)
    Hab ihn heute von unten gesehn. Für seine 8 Jahre sieht er eh gut aus. Zwar hier und da etwas Rost, aber nix schlimmes. Ein Neuer wäre trotzdem schön.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Hallo,


    also was ist an deinem Auto so schlimm dass du ein neues willst :?: Ja nach 8 jahren ist er nichtmehr der frischeste, aber ich fahre mein Golf auch zu jeder Jahreszeit und habe immernoch ein Grinsen im Gesicht sobald ich einsteige :D .


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Wenn ich einen GTI hätte, dann würde ich das sicher auch anders sehen. Aber mit dem kleinen 1.6 FSI is es teilweise nervig.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • hallo david!


    also meines wissens ist jetzt die 11cm grenze beim tieferlegen gewichhen! und nun die 9mm zum typisieren notwendig! und ich würd das zb bei einer bekannten firma in thalgau machen die soollen sich da wirklich auskennen und das rats fatz einfach und umkompliziert machen!


    neee i find auch das der NICHT tiefer soll! wenns ein altagsauto ist passt das auf alle fällle!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Servus Steff!
    Das mit den 11cm ist meines Wissens noch nicht fix. Die Diskussionen gibt es ja jedes Jahr ;) Der Gesetzgeber lässt sich damit auch jede Menge Zeit. Eilt ja nicht! :thumbdown:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Also mir gefällt der Golf so wie er ist.


    Dezentes Tuning, die Autofarbe einfach :love: und die Sticker runden die Sache ab.


    Nicht jedes Auto muss bis in den Keller runter gelegt werden. Manchmal ist weniger mehr ;) .


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik


  • Ich danke dir ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • hallo david!


    also meines wissens ist jetzt die 11cm grenze beim tieferlegen gewichhen! und nun die 9mm zum typisieren notwendig! und ich würd das zb bei einer bekannten firma in thalgau machen die soollen sich da wirklich auskennen und das rats fatz einfach und umkompliziert machen!


    neee i find auch das der NICHT tiefer soll! wenns ein altagsauto ist passt das auf alle fällle!



    Sorry aber das mit den 9cm ist ein Irrglaube, die 11 cm sind ein österreichischer Erlass, und solange dieser nicht novelliert wird, gelten in Österreich weiterhin die 11 cm. Es ist schon längere Zeit im Gerede, dass es zu einer neuen Formulierung kommt, nur solange nichts veröffentlicht wird, kann man (legal) nicht unter 11 cm typisieren.


    Auf der TÜV Austria Seite steht das auch, bin nur jetzte zu faul zum suchen :D

  • hmm merkwürdig bei der automesse in sbg warn wir beim Rau***** stand und die meinten das das jetzt durch sei und mein kollege hat einen termin diese woche zum typisieren auf 9....


    soweit mein wissen..



    ich werd aber mal nachfragen und kann euch dan bescheid geben!! interessiert mich jetzt auch..obs stimmt

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!