Davids kleiner grauer Golf

  • MIt den gti scheinis sieht er gleich etwas böööser aus :D


    gefallen mir ganz gut!


    sind eig die standlichter bei den gti scheinis gleich wie bei den originalen in chrome?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • dan hatt ich das eh richtig im kopf!


    wenn mir die standlichter nicht soo gefallen würden bei den hela xenonlooks würd ich mir auch die gti holen...


    aber die standlichter sind einfach übelst geil wie ich finde :thumbup:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hey David , das mit den scheinis hat sich Mega gelohnt ! Wenn sich jetzt noch jemand für meine Alus finden würde ...



    Mit labertalk getan

  • Danke Steff. Ja Xenonlooks wollte ich auch erst. Der Preis war mir allerdings zu hoch. Habe für die GTI Scheinwerfer 110€ inkl. Versand gezahlt. Am linken Scheinwerfer ist an der Unterseite zwar ein Stück gebrochen (durch den Versand - DHL :cursing: ) aber das konnte ich reparieren und beeinträchtigt auch in keinstem Fall die Leistung. Sonst sehen Sie echt top aus!


    Danke auch dir Patrick. Deine Felgen haben ne besch... ET. Daran wird's wohl liegen und der Trend geht wieder zu schwarz. Drück dir jedenfalls die Daumen :thumbup:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Die Scheinwerfer gefallen mir viel besser als die alten zuvor. Die Spiegelkappen wirken freilich etwas verloren, wenn die Sommerräder nicht dran sind - die kannst Du dann im kommenden Herbst ja mit den Sommerrädern einmotten und über den Winter die originalen Fahren. Aber vorher bin ich auf die Bilder vom Sommersetup gespannt. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Ralf. Die Spiegelkappen über den Winter auch zu wechseln ist natürlich auch eine Idee :D Sommersetup wird vielleicht noch 2 Wochen dauern. Bei uns wird's ne ganz so schnell warm :P

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ja .... die Scheinwerfer sehen so besser - dezenter aus ;)


    Die Spiegelkappen werden dann zu den Sommerrädern perfekt passen.

    lg
    Gerald

  • Bevor der Schnee wiederkommt habe ich noch eine Kleinigkeit geändert. 3. Bremslicht in schwarz von Hella[Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/7350/bremslichtneu2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/1116/bremslichtneu.jpg]


    Die Killed Kitty vorn links ist auch weg und die H&R Logos an den Seiten. Ich hoffe, dass der Schnee ne lang bleibt und ich für unser erstes Regiotreffen am 23.03. soweit fertig bin.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber es sind bekanntermaßen die Details, die zu einem stimmigen Gesamtergebnis enorm beitragen! :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Respekt!
    Dein Wagen gefällt mir sehr gut, die Grau - Weiß Kombi ist sehr geil!!


    Bin mal gespannt, wie er aussieht, wenn die Sticker am Koti dran sind :)


    Dein Innenraum bzw. die weiße Folie ist der Hammer! Wo bekommt man die her?


    Sommerfelgen in Verbindung mit den Spiegelkappen sind einfach Hammer!
    Ride on! :thumbup:

  • Danke sehr! Lob hört man immer gern ;) Die Folie ist von Amazon. Allerdings nur bedingt zu empfehlen. Hält ohne extra Aktivierungsmittel (oder wie man das nennt) leider nicht richtig.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Danke sehr! Lob hört man immer gern ;) Die Folie ist von Amazon. Allerdings nur bedingt zu empfehlen. Hält ohne extra Aktivierungsmittel (oder wie man das nennt) leider nicht richtig.


    Das ist natürlich nicht so gut ... Finde aber gerade weiß mit der Struktur extrem geil.
    Ich schau mich mal um und frag mal den Veredler meines Vertrauens, vllt. hat der n Rat für mich.


    Wenn ich mehr weiß, lass ich es euch aufjedenfall wissen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!