Davids kleiner grauer Golf

  • Muhi hat die Sticker heute ein 2. Mal verschickt. Die Post hat sie ihm geliefert und nicht mir :D (fragt nicht)
    Des weiteren habe ich gerade einen Satz GTI Scheinwerfer erstanden ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Na gsd :D:thumbup:


    Zitat Postfrau "Ahh...sowas gibts..?!" :D


    Freu mich schon wenn dann alles am Auto ist, sieht sicher Top aus, die Scheinis auch, haben ja schon geredet ;)

  • Bin gespannt wie die Sticker nachher aussehen werden. Zu den weißen Felgen sicher sehr stimmig und definitiv nicht dezent.


    GTI-Scheinis schon da? Die kannst Du auch bei schlechtem Wetter tauschen :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja, so dezent is es dann ne mehr :D Bin jetzt am überlegen, ob ich die ganzen anderen Sticker entfernen soll.


    Naa, die Scheinwerfer kommen frühestens Ende nächster Woche. Er wollte sie heute versenden und sich mit der Sendungsnr bei mir melden.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Vorfreude schönste Freude. Dann halt später Scheinis wechseln.


    Würde auch dazu tendieren, die übrigen Sticker dann runter zu nehmen. Wird sonst zu vermutlich inhomogen. Und mach Dir nichts draus: dezent könnte ja jeder... :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So Scheinwerfer sind heute bei mir eingetroffen. Leider ist am linken Scheinwerfer an der Unterseite ein Stück raus gebrochen. Da sie in meinen Augen gut verpackt waren und auch mit "Vorsicht Glas" gekennzeichnet wurden, habe ich mich dann gleich mal an DHL gewendet. Hoffe das die Angelegenheit schnell geregelt werden kann *daumendrück*

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Du hast aber auch immer so eine ungesunde Portion Pech bei sowas...Deine Geduld soll an dieser Herausforderung weiter wachsen! Ich drücke wunschgemäß Daumen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ach der Scheinwerfer macht mir keine Probleme. Paket war ja versichert ;) Habe seit Montag ein viel größeres und ärgerlicheres Problem.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • sonn MIST!!


    und ich wart doch schon sehenssüchtig auf die fotos der beklebung :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Nächste Woche soll der Frühling mal vorbei schauen ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich schmeiß mal was in die Runde. Bei wunderschönem Salzburger Mistwetter.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/01/4usyna9y.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/01/yserybev.jpg]
    Ging zwar wiedermal nicht ohne Probleme, sodass die alten Scheinwerfer gleich in die Tonne gewandert sind, aber nun is alles supi. Ordentliche Fotos gibt es dann, wenn Er gewaschen, beklebt und auf Sommerrädern is ;)
    Und um die Leuchtmittelfrage auch gleich zu klären. Fahre seit Jahren Osram Nightbreaker. Bin damit sehr zufrieden und fahre die Nightbreaker Plus in Ablend- und Fernlicht. Standlicht is Phillips Blue Vision.


    LG David



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Nette Veränderung, werten den Golf extrem auf!


    Nur gefallen mir in Kombination die Spiegelkappen nicht sonderlich... Wagenfarbe wäre schicker.


    Ist das ne Indi Lippe bei dir`?

  • Ja is ne Indilippe. Spiegelkappen passen zu den Sommerrädern ;) Das passt schon so und wenn ich doch wieder anders will, dann hab ich noch die Alten hier.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!