Davids kleiner grauer Golf

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • ich find das es super past! :thumbup:


    wobei mir persönlich würde es wieder besser gefallen wens nicht direkt am kotflügel aufhört sondern noch ein bisschen drüber... damit man diese schlagartige kannte infach nicht hat


    ansonsten top!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Kleiner? Mehr, ok... aber kleiner? Dann kann ich bei der Stickerbombfolie bleiben.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wollte sie eh in 2 unterschiedlichen Größen 10 und (vielleicht) 15 cm. Mir is nur nix mehr eingefallen, was drauf soll. Vossen, Rotiform und so hab ich ja ne. Wollt nicht irgend 'n blöden Spruch drauf haben. Ganz fett "F... dich Zettelpuppe" oder so :thumbdown:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Jo das klingt gut. :thumbup:


    Nja wie gesagt, bestellen wir lieber paar mehr dann kannst die Wörter auch nach der Optik aussuchen und zB auch so drauf kleben das ein Wort nur halb drauf ist.

  • Habe nun auch die Keramikbeläge von ATE drin. Mit neuen Belägen bremst sich's gleich wieder besser und es kratzt ne mehr :D
    Vom Muhi hab ich heute auch ein Bild bekommen
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/05/zu8udu4a.jpg]
    Jetzt wird's Zeit, dass das Wetter wieder schöner und vor allem wärmer wird ;)
    Auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank an Muhi und seinen Kollegen.


    LG David



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Dreck und Salz runter, Sticker drauf und dann Feuer frei - aber nur mit der Kamera. Bin gespannt, wie der neue Look wiren wird.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • glaub das wird mega FEEEEETTTT :love:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Die müssen ja erstma bei mir ankommen. Am Sonntag soll's wieder etwas schöner werden, vielleicht sind sie bis dahin da ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!