Davids kleiner grauer Golf

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Spiegelkappen sind Top, passen dann im Sommer zu den Felgen :thumbup:


    Bzgl Stickerbomb... gute Idee, aber was sagst zu weißer Schrift die den Kotflügel entlang geht wie das HIER

  • Das hab ich mal an nem 4er gesehn. Hat mir sehr gefallen. Allerdings habe ich das Bild ne mehr gefunden :D Wäre auch günstiger. Die Stickerbombfolie kosten gleich wieder ordentlich. Muss ich mal schaun, wo ich passende Sticker herbekomme



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Mach mal Seitlich vom Auto ein Foto dass der Kotflügel schon drauf ist und ich bringe mich gerne mit ein :D


    Bzgl Sticker, sag mir bescheid, habe gute Freund machen gute Preis :D

  • [Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/7434/meingolf10sticker2.jpg
    Bisschen zu transparent. Hab aus Versehen das Programm geschlossen. Hatte keine Lust mehr es nochmal zu machen. Ich denke man sieht's ganz gut ;)


    Gefällt mir sau gut so :thumbup: Aber Muhi's Vorschlag is auch nice und vor allem kostengünstiger...

  • Auf all meinen Bildern is der Kotflügel mit drauf ;P Brauchst Eins direkt von der Seite und in Hi-Res?


    Gute Freund mit gute Preis is super! Komm drauf zurück, wenn's so wird.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zitat

    Muhi's Vorschlag is auch nice und vor allem kostengünstiger...


    Da stimmt! Die Folie kostet gleich wieder 150 Euro. Ich werde mir jetzt mal'n Fake anfertigen und mal schauen was der Muhi so hat. Der Vorschlag vom Muhi passt auch besser in mein Konzept. Die Folie ist doch schon sehr "aufdringlich" und nicht so dezent.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • MuHi sein vorschlag ist ebenfalls sehr geil! aber was da noch viel mehr rocken würde - die schriftzüge drauf und dann nachher mit ner folie oben drüber und alles schön anfolieren !

  • Und welche Farbe?


    Hat jemand mehr Fotos von Muhi seinem Link? Ich weiß, dass es nen MK4 R32 sein soll. War wohl am See

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • passend in wagenfarbe! was aber glaube ich auch gut aussehen würde währe alu gebürstet! gibts auch als folie

  • Brauchst Eins direkt von der Seite und in Hi-Res?


    Habe mich an deinen Bildern bedient und zu später Stunde das hier noch gezaubert:


    [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/315/meingolf21.jpg]



    So jetzt gut Nacht in 5h geht der Wecker :D

  • hY!


    also dein 2ter vorschlag so wie ich ihn empfohlen habe sieht echt geil aus! würd ich doch glatt an meinem auch wollen wenn den das passen würde zu meinem auto!! :love:


    wobei ich zugeben muss der vorschlag von gti muhi find ich deutlich passender zu deinem auto!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • wobei ich zugeben muss der vorschlag von gti muhi find ich deutlich passender zu deinem auto!


    Jup. Sehe ich genauso. Danke Muhi, schöner Fake! Jetzt müssen wir uns mal wegen deinem "guten Freund mit gute Preis" unterhalten :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Freut mich :)


    Dann bin ich gesern/heute nicht umsonst nachm Training dabei gesessen :D


    Jap machen wir, aber zuvor mal die Wörter und Schriften zusammenstellen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!