Davids kleiner grauer Golf

  • Gefällt mir echt gut dein GOLF :thumbup:
    Nur deine Scheinwerfer sind nicht so mein Fall.
    Was hällste von den schönen Xenon Look von Hella, natürlich ohne "bösen Blick" ;)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Danke dir!
    Xenon Looks werden kommen. Allerdings sieht's bei mir finanziell grad etwas bescheiden aus. Aber im Laufe des Sommers wird's wohl noch werden.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Es gibt zwar nichts neues, aber heute war das Wetter wieder so schön, dass ein paar super Fotos entstanden sind.
    [Blockierte Grafik: http://img811.imageshack.us/img811/104/meingolf20.jpg] [Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/315/meingolf21.jpg] [Blockierte Grafik: http://img826.imageshack.us/img826/1931/meingolf22.jpg] [Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/8163/meingolf26.jpg]


    Leider hab ich mir die Lippe irgendwo beschädigt :cursing: Nichts Wildes, ein breiter und zwei kleine Kratzer. Ärgern tut's mich trotzdem!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Sehr schöne Bilder! Neue Fotos sind doch auch immer was Feines. Vor allem bei der Kulisse....traumhaft. Das mit der Lippe ist aber sehr ärgerlich. Sind die Kratzer den im Sichtbereich oder eher im Verborgenen?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die Kratzer sind eher an der Unterseite. Bin schon mit'm Lackstift drüber und wenn man's ne weiß, dann sieht man's auch ne. Ärgern tut's mich trotzdem sehr, vorallem weil ich ne weiß wo und wie's passiert is :(



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Schöner Golf ;)


    Wenn ich die Bilder immer sehe, behaupte ich, dass die Felgen eingefügt wurden, weil die so hell sind :D

    VCDS vorhanden

  • Zitat

    Schöner Golf ;)


    Wenn ich die Bilder immer sehe, behaupte ich, dass die Felgen eingefügt wurden, weil die so hell sind :D


    Danke! Die Felgen sind aber sehr schnell nicht mehr so hell :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Die Kratzer sind eher an der Unterseite. Bin schon mit'm Lackstift drüber und wenn man's ne weiß, dann sieht man's auch ne. Ärgern tut's mich trotzdem sehr, vorallem weil ich ne weiß wo und wie's passiert is :(



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Das gehört dazu :thumbup:
    Schöne Bilder ;)

  • Schöne Bilder ;)

    Danke!


    Das gehört dazu :thumbup:

    Soo tief is meiner ja ne :D Mittlerweile weiß ich aber, wo's passiert is. Hab die Stelle letztens erneut getroffen :whistling: Das erst Mal wird wohl meine bessere Hälfte gewesen sein, da ich normalerweise immer in Fluchtposition stehe :P

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • :D
    Auch verständlich dass das bei so einer doch teuren und auch lackierten Lippe ärgerlicher ist ;)
    Das ist bei mir doch etwas günstiger, falls ich sie mal austauschen müsste.


    Ich habe jetzt nicht nochmal den ganzen Thread durchstöbert^^, aber was sind denn die weiteren Pläne?
    Evtl Votex oder R32 Schweller?
    Eine dezente Scheibentönung würde deinem sicher auch gut stehen :thumbup:

  • Was steht an? Nun ja ich warte mittlerweile seit 4 Wochen auf Passatspiegelkappen. Der Oli (kk77) hat sie verschickt, aber bisher sind die Dinger nicht bei mir angekommen :cursing: Weiß ne, was ich davon halten soll. Meine Steuerkette wird als nächstes dran sein und dann bin ich am überlegen, ob ich meinen Golf folieren lasse.


    So in etwa :D
    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/8544/camoc.jpg]


    Hab bereits ein Angebot eingeholt. Allerdings wird das ganze nochmal teurer, als die Steuerkettengeschichte. Wenn ne, kommen Schweller und Xenon Looks.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Auf Passatspiegelkappen lohnt es sich zu warten - drücke mal die Daumen, dass sie bald eintreffen. Folieren in dem Winter-Tarn-Look? Weiß nicht - müsste man an einem Golf erstmal sehen... ?(

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Was steht an? Nun ja ich warte mittlerweile seit 4 Wochen auf Passatspiegelkappen. Der Oli (kk77) hat sie verschickt, aber bisher sind die Dinger nicht bei mir angekommen :cursing: Weiß ne, was ich davon halten soll. Meine Steuerkette wird als nächstes dran sein und dann bin ich am überlegen, ob ich meinen Golf folieren lasse.


    So in etwa :D
    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/8544/camoc.jpg]


    Hab bereits ein Angebot eingeholt. Allerdings wird das ganze nochmal teurer, als die Steuerkettengeschichte. Wenn ne, kommen Schweller und Xenon Looks.


    Dafür :thumbup:
    Kommt sicher geil an dem Golf

  • Klar, dass dich das freut Lars :P


    ralf: Meine Geduld hat aber langsam ein Ende. Habe nun schon 4 Mal nach der Tracking ID gefragt. Leider nie ne Antwort drauf bekommen. Er hat ne Quittung (laut seiner Aussage) und da MUSS ne Nr drauf stehen. Ich will ihm nichts unterstellen, aber man macht sich so seine Gedanken. ?(

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zumal es für den Absender, der über eine Quittung verfügt kein Aufwand ist, einen Nachforschungsauftrag zu stellen....kann Deinen Frust verstehen und auch, dass Du anfängst Dir Gedanken zu machen aber manchmal gibt es eben eine ganz logische Erklärung und ein Happy End. Und das wünsche ich mir für Dich :S

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!