Davids kleiner grauer Golf

  • Die kommen ;)


    Die anderen trotz Quittung und nachforschungsantrag nicht auffindbar. Tracking ID gab es nicht, da kein versicherter Versand.


    Mittelkonsole find ich gut

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Dein Golf schaut richtig gut aus. Gefällt mir.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Sieht doch auch cool aus! Die Farbe und die Félgen passen sehr gut... :thumbup: Mit Tieferlegungen habt ihr es ja nicht ganz so einfach, wie bei uns...


    Ich danke! Ein bisschen tiefer würde noch gehen. Durch die 19er bin ich ja wieder ein Stück hoch :D Muss nochmal genau ausmessen und dann werden vielleicht nochmal andere Federn kommen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich hab mich ja hier auch in der Schweiz mal mit ner Prüfstelle unterhalten. Machbar ist vieles aber die Grenzen sind doch sehr hoch gesetzt. Aber Lücken gibt es aber trotzdem. Kosten dann eben nur nen bissl mehr...

  • Zur letzten Neuerung: Die Mittelkonsole (inklusive der Dekorleisten) ist seit Anfang des Jahres weiß. Der Warnblinkschalter ist neu :D Is der aus China. Aber trotzdem danke an alle für die Komplimente für die Mittelkonsole :D


    Machbar is auch in Österreich viel. Mein Prüfer war auch recht unkompliziert. Gerade bei den Felgen. Die stehen schon ein wenig raus. Wichtig is ja schonmal, dass er nicht mehr so Bock hoch is, wie die Serie ;) Bevor die Winterräder raufkommen, wird nochmal gemessen und dann evt. andere Federn bestellt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zitat

    Fährst du Spurplatten? Klar weniger ist oftmals mehr. 8o


    So 2cm sollten sich glaub noch ausgehen, dann passt das! ;) Nein, Spurplatten sind keine drauf. ET 45. Wenn man sehr streng is, dann steht der Felgenstern zu weit raus (mittig). Muss eigentlich komplett abgedeckt sein



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Spiegelkappen sind wohl seit gestern endlich auf dem Weg *daumen drück*
    Auto geht morgen auch wieder zu VW. Haben im Motorsteuergerät einen Fehler gefunden. Scheint wohl der Nockenwellenversteller zu sein.
    Eine Kleinigkeit haben wir auch noch codiert.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/06/7ugepyzu.jpg]
    Is nur 'n IPhone Pic. Ein besseres werde ich bei sauberen Auto nachreichen ;) Die Helligkeit ist auch auf 25% erhöht worden, da es mir bei 20% etwas dunkel vorkam.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Mal sehen, wer errät, wo wir waren :P


    Pasterze .... und unser feines, größtes Bergchen, den Großglockner .... top ;) ... fahre ich heuer vielleicht auch noch hin :)


    lg
    Gerald


  • Pasterze .... und unser feines, größtes Bergchen, den Großglockner .... top ;) ... fahre ich heuer vielleicht auch noch hin :)


    lg
    Gerald


    Jawoll! War echt ein super Tag. Dieses Jahr schaff ich's aber ne mehr. Hatten es vor gehabt, aber es steht leider zu viel an.



    Zur Zeit läuft bei meinem leider alles schief ;( Der Fehler ist nun endlich behoben, da fängt er an übelst zu schwitzen :thumbdown: Nun steht er schon 4 Tage bei VW und ich kann ihn frühestens morgen holen :( Jetzt rupfen die ihn zum 3. Mal auseinander und machen eine Dichtung neu. Bin so froh, wenn das alles vorbei ist!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!