Mr_Rager's Fahrzeugvorstellung

  • So, um das Frontengeheinis zu lüften: Ich hab mich nun für die R-Line Front entschieden. Alles andere hätte den finanziellen Rahmen gesprengt, da noch eine weitere Veränderung Einzug halten wird :thumbup:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • was bekomm ich als schweigegeld damit ich die neuerung nicht verrate? :thumbup:

  • Könntest ja auch mal schauen ob du so ne geile Front auch fürn 6er findest
    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-TC-iHtH0sEM/UIecA3aoHdI/AAAAAAAACII/ufDjjpHCNpE/s1319/IMAG0378.jpg]


    :pinch: :thumbdown: 8| ?( und wehe du lässt se dann no in Wagenfarbe lackieren :S ;( :thumbdown:

    :thumbup:

  • Deine Xenonscheinwerfer verkaufst Du doch auch, wenn ich das mitbekommen habe. Kommen dann jetzt welche vom R?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kevin mei guter, das Thema mit den Spiegelkappen is schon lang gegessen. Sind inzwischen United Grey geworden :D Fürs Dach bin ich am überlegen mir so ein Dekor vom aktuellen Beetle zu holen :D

  • Hallo,


    Schönes, sogar sehr schönes Auto. So eine ähnliche Farbe gibts auch am 7er. Tungsten Silber :thumbup:


    Jetzt würde ich aber gerne aktuelle Bilder sehen. Speziell von den Spiegelkappen. Wir hatten fast tauschen können, hätte United Grey gehabt und deine Farbe an nem Grauen, warum nicht? Jetzt werden sie schwarz.... :rolleyes:



    Mo3004

    40 Jahre Golf

  • Beim 7er gibts das Tungsten (is etwas dunkler) und das normale Reflexsilber (was ich hab) :D
    Auf Bilder müsst ihr leider noch warten, Hobel steht immer noch in der Werkstatt -.-

  • Upps, stimmt, du hast ja normales Reflexsilber :pinch:


    Ich dachte das mit nem Touch Chamapgner. Mein Fehler :S


    Oh man, wie lang steht er noch, weißt du was?


    Mo3004

    40 Jahre Golf

  • Champagner trinkt man :thumbup:
    Hab eben mit denen telefoniert. Für was ich eig. genaue Anweisungen gegeben hab, was machen sollen frag ich mich jetz doch mal -.- VW Werkstätten können glaub nur Austauschen, nicht umrüsten xD Probleme gibts beim HUBZYLINDEREINBAU, weil die Halter angeblich ned passen -.- Extra die genaue TN aufgeschrieben, die passt aber angeblich nicht. So Kinderkacke halt an der es jetz scheitert -.- Morgen wird des Ding geholt, egal ob fertig oder nicht. Polo wird mir langsam zu klein ;)

  • Taddaaaaa,
    ich hab mein geliebtes Baby wieder, nach langer Zeit :D
    Die ersten Bilder sind leider etwas schlecht, bessere folgen wenns hell ist ^^
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-rQuBV6rjhks/UKPwaEWXh5I/AAAAAAAAAQs/VFCG-ALwMzQ/s944/2012-11-14+19.24.29.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-j37pm8rlQbI/UKPwYxTLFGI/AAAAAAAAAQk/x5MmWKrz-VQ/s533/2012-11-14+19.35.32.jpg]
    Bis jetzt bin ich froh über meine Entscheidung mit der R-Line Stoßstange, mal schauen was der Winter bringt, da sie etwas tiefer ist^^

  • Das Foto ist nicht der Hit aber die neue R-Line Frontschürze erkennt man trotzdem und die sieht Spitze aus.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!