Mr_Rager's Fahrzeugvorstellung

  • Welche Front? 32

    1. R (13) 41%
    2. GTI/GTD (10) 31%
    3. R-Line (6) 19%
    4. Normalo (3) 9%

    So liebe Leute:


    Da mein Auto seit heute morgen SO aussieht -.-
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-x1hnDKsaCnw/UI7sfS2ugwI/AAAAAAAAAPI/JK5U4jWj3BM/s945/2012-10-29+08.29.27.jpg]


    Ist jetzt natürlich die Frage: Welche Front als nächstes. Möchte euch bitten das ihr mal kurz unter den Kandidaten abstimmt.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ich wollt heute morgen Richtung Flughafen abbiegen, war auf der Abbiegerspur. Neben mir Stand ein BMW auf der Geradeausspur. Als ich dann losgefahren bin,und abbiegen wollte ist der auch losgefahren und auch abgebogen und is mir dann reingekracht -.-

  • ich würde dir empfehlen nicht auf die r-front umzubauen. das passt nicht. mach die gtd/gti-front dran. die sieht viel stimmiger aus. über die r-front machen sich die leute sonst nur lustig wenn die leistung fehlt. ist meine meinung. versuch doch gleich auf die us-front umzubauen!

  • Könntest ja auch mal schauen ob du so ne geile Front auch fürn 6er findest
     [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-TC-iHtH0sEM/UIecA3aoHdI/AAAAAAAACII/ufDjjpHCNpE/s1319/IMAG0378.jpg]


    :pinch: :thumbdown: 8| ?( und wehe du lässt se dann no in Wagenfarbe lackieren :S ;( :thumbdown:

  • Das is ja dann noch n größerer Deppenmagnet :D

  • Entweder GTI/GTD oder ne Cleane US/ Mexico Front.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • US-Front ohne Kennzeichen.
    Und nimm direkt breite Koties :D

  • Mein Beileid zu dem Knutschfleck auf der Stoßstange.
    Ohne die Schweller würde ich auf die R-Line setzen, ist am dezentesten und dennoch sehr schön und hebt sich ausreichend von der Serie ab.

  • Hey Devin mein Guter,


    das mit der R-Front lass mal bleiben. ;) Ich tendiere zu R-Line oder GTI. R-Line ist noch 'ne Nummer schlichter, aber trotzdem sehr chic! Schau dir einfach mal ein paar Bilder an und mach was dir gefällt. :)


    Beste Grüße
    Micha

  • Ich würde auf R-line Front umbauen, passt einfach am besten!
    GTI-GTD hast du ja nicht... und auf GTI baut ja immer jeder um :thumbdown:

  • Happy Birthday !!
    Naja das mit der Front ist eher unschön, würde aber am deiner Stelle ne GTI front draufbauen !
    Die sieht beim 6er am geilsten aus :love:
    Liebe Grüße
    marlon

  • Ich würde dir die normale Front vorschlagen und dazu den original Ansatz aus dem Zubehör. Wenn nicht dann hau richtig auf die Kacke und nimm die Front vom US-ED35

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!