Mr_Rager's Fahrzeugvorstellung

  • Eventuell mach ich das sogar gleich morgen :D Mal etwas den Heißluftfön schwingen :D


    Haste mal ausm Fenster geguckt? Da kannste Eier auf der Motorhaube braten.
    Etwas Zahnseide reicht bei den Temperaturen völlig. ;)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Heute hab ich dann doch gleich die Schriftzüge entfernt. Die passen einfach nicht zu den R-LED's :D Wenigstens wars in der Garage angenehm kühl :D Schaut um einiges besser aus jetzt
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-BuqRMiQUTpc/UDInmmpDnoI/AAAAAAAAALw/5ZidWBnsSHE/s945/IMAG0674.jpg]

  • Na ma schauen, ob Du jetzt auch überdurchschnittlich viele Drängler haben wirst, die nur die Rüllis sehen und gleich'n Rennen wollen :thumbdown:


    Ansonsten natürlich sehr schick :thumbup:

  • schön das ihr wieder gut gelandet seid, nächstes mal roll ich mit :thumbup:


    Feine Neuigkeiten bei dir, das Heck wirkt gleich tausend mal stimmiger mit den neuen Rüli's und der Zahnseidenbehandlung. Gefällt mir eindeutig besser als vorher...


    Und hast dich jetz schon um neue Puschen gekümmert? Wird langsam Zeit :whistling:

  • Nee, bei den Felgen gibts noch nix neues. Die Saison wird es aber eh nichts mehr. Und 2 oder 3 Monate schraub ich keine neuen Felgen mehr drauf :thumbup:
    Rene: Drängler hab ich so oder so genug drankleben :thumbup: Wird mein Wischwassertank halt schneller leer :D

  • Mit den R-LED's und ohne Schriftzüge schaut das Heck gleich viel besser aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke Danke :D Jetzt bin ich am überlegen was ich mit der Front- und Heckstoßi machen soll. Weil mich reizt es jetzt noch mehr umzubauen :D
    So Ideen wären: Vorne R-Front und hinten R-Line weil ich will auf jeden Fall meinen Auspuff so behalten bzw. mal später ne andere Anlage aber auch mit 2 Endrohren auf einer Seite. HILFE !!!! :D

  • Das mit der R-Front und dem R-line Heck klingt super. Also machen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hinten R-Line fände ich top.
    Vorne R klingt auch gut ;) Fallen aber die Nebler weg.
    Oder nimmst vorne ne R-Line Front. Find ich beim 6 er gar nicht mal so verkehrt.

  • Ich war zwar immer pro Nebler, aber mittlerweile sind mir die auch egal :D Aber jetz die Gitter ohne Nebler reinzukloppen kommt auch nicht in Frage :D
    Vorschläge für Felgen bräucht ich auch noch von euch Jungs :D Die Bilbao wären zwar schick, aber bin mir nicht sicher ob die dann so zu dem "R-Konzept" passen.

  • Dann nimm die Mallory (R-Line Felge)
    Oder Vancouver, Charleston :love: , ... oder oder oder :D

  • Ich finde die Bilbao richtig Schick.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!