Mr_Rager's Fahrzeugvorstellung

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Weiß auch ned wem der gehört. Sollt die Person vll mal ne Vermisstenanzeige aufgeben :D Aber schick schaut der scho aus... :D

  • Ferien, oder was? :D War Putztag? Die glänzen so...


    Na, so langsam denk ich auch, dass dem 6er 18-Zöller doch ganz gut stünden :rolleyes:


    Schöne Bilder, aber wisst ihr, was darauf noch fehlt?

  • Bei mir dauerts leider noch mitm Urlaub bis nächste Woche :(
    Ja, aber erst zamsch*isen auf Hohem Niveau Rene :D
    Das war wieder ne Samstagsaktion das waschen, meiner wurde zusätzlich poliert. Was Matze mit seinem gemacht hat, kp :D

  • Schicke Bilder, da hat sich das waschen gelohnt :thumbup:


    Mit dem dezenten Teifgang kommst du aber um größere Schlappen auf kurz oder lang nich rum - sieht sonst nach Traktor und das wär bei dem schönen 6er schade :thumbup:


    Seh die beiden ja eh bald Live :D

  • Ja, größere Schlappen müssen her :D
    Bin am überlegen mir die Bilbao's zuzulegen, nachdem mir gestern ein traumhafter Satz Serron vom Adidas durch die Lappen geganen ist :(

  • Das n Wort :thumbup:


    das mit den Serrons is schade aber die Bilbao's sind nich so mein Fall, aber es muss ja dem Fahrer gefallen - wird schon :thumbup:

  • Ich will auf jeden Fall originale Felgen haben, soviel steht fest :thumbup: Naja mal abwarten, vielleicht passen ja die Felgen von VIIer und da ist was ansehnliches dabei :D Die Bilbaos wären echt gewagt

  • wären halt mal was anderes, sieht man nicht oft und das is wieder ein Plus :thumbup: Ob beim VII was wirklich neues dabei is wird man sehn, aber willst du noch so lang warten?


    Aber OEM bleibe schadet nie :thumbup:

  • Naja mal schauen wie lange der Nagel noch dicht hält :thumbdown:

  • Mal was zur allgemeinen Belustigung und etwas OT:
    Eben tanken gewesen, kommt nach dem Zahlen wieder zu meinem Auto zurück, steht Blondine in Mini Cooper neben mir, frägt mich ganz aufgeregt "wie man das Ding da hinten aufbekommt" . Gemeint war der Tank (hoffe ich 8o ) Sie hat auch schon alle Knöpfe probiert zu drücken. Hingegangen, Deckel aufgeschnippt und Freundlicherweise hab ich dann noch den Tankverschluss runtergedreht, nicht das sie da nach nem weiteren Knopf zum drücken sucht. Im Auto hats mich dann vor Lachen zerissen :thumbup:

  • Wie konntest Du die Dame nach dem Öffnen des Tanks in dieser Situation nur allein lassen? Unverantwortlich...


    Was ist wohl passiert, als Du dich im Auto Deinem Lach-Flash hingegeben hast bzw. nachdem Du weitergefahren bist? Hat sie sich vielleicht einen Fingernagel abgebrochen? Hat sie versehentlich Scheibenwasxhwasser in den Tankstutzen gegossen? Wo hat sie Ihre brennende Kippe entsorgt. Ist sie mit offenem Tankdeckel losgefahren...


    Ich will mal hoffen, dass Ihr ein ECHTER Gentleman zur Seite gesprungen ist um den restlichen Betankungsvorgang ordnungsgemäß abzuschließen.


    Und Du: schäm Dich ;)


    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!