Unbesigbares 5er GTI

  • Danke.
    Leider nicht,muss arbeiten und Studium hat gerade begonnen,stecke noch in den Vorbereitungen :sleeping: Aber in Thüringen bin ich mit dabei :thumbup:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.



  • Mittelarm Lehne ! :D


    Was studierst du ? :whistling:

  • Hey du Socke... Dachte du meldest dich mal, wenns losgeht bei Fuchs. Büro steht immer offen und Kaffee ist auch genug da... :P ;)
    Lass die Woche abends mal treffen. Würde gerne hören wies läuft.
    LG

  • Hey du Socke... Dachte du meldest dich mal, wenns losgeht bei Fuchs. Büro steht immer offen und Kaffee ist auch genug da... :P ;)
    Lass die Woche abends mal treffen. Würde gerne hören wies läuft.
    LG

    Tut mir leid,hatte die letzten Tage wirklich viel zu tun.Außerdem noch ne Bindehaut und Hornhautentzündung eingehandelt :thumbdown: .Vielleicht schaffe ich es die Woche vorbei zu kommen,Freitag bestimmt :) Sry nochmal :wacko:
    Kevin,ich mache ein Verbundstudium bei FUCHS , Industriemechaniker + Bachelor of Engeneering

  • Recaro pole und clubbybügel ftw !



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • die kann man auch so ledern lassen...also ICH würds so machen ^^

  • Hab sie mir aber extra gekauft gehabt,so bleibts definitiv ;)

  • sascha den satz les ich immer wieder gern!!! danke fürs lob ...
    vielleicht kann man ja mal wieder sowas in die richtung machen ... vielleicht mal etwas zentraler aber wieder in gemütlicher runde. dein wagen ist top aber du wirst mir recht geben, für meine region viel zu tief oder?

  • Mehr kann ich nicht sagen Chris.Bei nem weiteren treffen wäre ich direkt dabei,kla ist es nen Stück weg,aber hat einfach nur Spaß mit euch gemacht,würde es gerne wieder machen.Hast aber recht,Tiefe ist nicht ganz angebracht für eure Strassen,aber er wird dennoch nächste was tiefer kommen :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!