Ich muss dazu sagen, dass ich alles hab wechseln lassen. Jede kleine Schraube und den Keilrippenriemen haben sie auch mitgemacht. Die Summe war schon heftig!
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Ich muss dazu sagen, dass ich alles hab wechseln lassen. Jede kleine Schraube und den Keilrippenriemen haben sie auch mitgemacht. Die Summe war schon heftig!
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Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
...Mal schauen vielleicht gibt VW ja doch noch Kulanz, da des Problem ja eben bekannt ist
Ich drück dir mal die Daumen, wenn net sag bescheid - dann reiten die Franken mal geschlossen in dein Autohaus ein
Zitatdann reiten die Franken mal geschlossen in dein Autohaus ein
Kommt ihr bei mir auch nochmal vorbei?
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Ich drück dir mal die Daumen, wenn net sag bescheid - dann reiten die Franken mal geschlossen in dein Autohaus ein
Ja Beeilung. Pressen wir mein Auto auch gleich frei
So, heute kam mein Auto wieder aus der Reperatur zurück. 4 Tage eher als erwartet
Kaputt war:
Kettenspanner
Kette
Nockenwellenversteller
Zusatzarbeiten:
Nockenwellensensor tauschen
Öl wechseln auf Addinol Super Light
Bremsflüssigkeit gewechselt
Durch Kulanz von VW eine Rechnung von 830 Euro :wacko:
Der Motor läuft wieder super ruhig und macht keine Mucken mehr . Allerdings merkt man, dass sie ein Motorupdate aufgespielt haben, was die Leistung etwas eingrenzt
Jaja, und dann gleich wieder bei mir im Hof des Auto vorführen
Freut mich das du dein Golf wieder hast. Gut, wenn wieder alles funktioniert^^
Wiso drosseln die den Motor?
Ist leider von VW so vorgegeben. Man merkt es nur gerringfügig. So ab 3000 Umis ist er etwas beschnitten worden, zieht aber trotzdem noch ordentlich Und im Vergleich zum Golf 7 1,4TSI mit 140 PS is meiner ne Rennmaschine. Morgen schau ich dann mal noch mit VCDS über mein Auto drüber was se sonst noch so alles verbockt haben
Danke Hast ne PM
Gruß Matze
Moin ich würd mich da auch gern mal anschliessen Tachobeleuchtung wechseln soll mein erstes Projekt werden würde gerne wissen was du alles dafür besorgt hast. Dank dir
Brauchen tut man dafür eigentlich nur nen Lötkolben, Lötzinn, Entlötlitze/Entlötpumpe, ca 20 Leds (falls doch mal eine kaputt oder verloren geht) und ne Pinzette. Natürlich noch des Werkzeug um den Tacho zu zerlegen.
Über die Suchfunktion oben rechts, müsstest du einen Thread finden, in dem alles weitere drin steht. Ebenfalls auch ein Link, wo du am besten die Leds bestellst. Der Thread heißt Anstatt blauen Tacho, weißen.... Einfach mal die letzten 5 Seiten durchlesen. Die Leds sind von Leds and more .de mit 210mcd.
Gruß Matze
Oh mann das war ne Liste...aber wenigstens ist er jetzt wieder "gesund"
Oh mann das war ne Liste...aber wenigstens ist er jetzt wieder "gesund"
Jo, war des erste mal ne Rechnung über 3 Seiten
Gibt auch bald noch ne schöne Neuerung. Das Golf 6 Klimabedienteil wird diese Woche (wenn es rechtzeitig ankommt) noch eingebaut.
Nja wenn sich VW mit etwas auskennt, ist wie man eine Rechnung mit vielen Stellen vor dem Komma schreibt
Na da bin ich schon gespannt, und weißt eh, Bildeeeers
oh man Matze, so ne Rechnung kurz vor Weihnachten Aber wenigstens haste dein Schatz wieder...
Bin mal auf die 6er-Klima gespannt *immer schön an die Bildergeilen denken*
Türlich mach ich für euch ein paar Bilder. Kleine Bastelei nebenbei gibt's auch noch, aber das zeigen dann die Bilder
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
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