Matzes 5er GT

  • Hahaha, alles klar verstanden :D


    @Mr_Rager: entscheid mich dann für nummer 4: Fleisch!!!


    So genug OT hier rumgeschwemmt. Matze wie wird's ejtzt bei dir mit der UFB, LED nachkaufen und den Dremel anschmeißen, oder machste doch den großen Geldbeutel auf?

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Den großen Geldbeutel wird man beim 5er Golf immer auf machen müssen, außer man bastelt sich was :thumbup:
    Bei den 6er Spiegeln ist halt das Problem, dass die Anschraublöcher nicht passen. Und wenn ich Kappen, Gläser und die Spiegel an sich kaufn muss, wirds auch sehr sehr teuer. Des einfachste und was mir immer noch am besten gefällt, sind die Leuchten vom Skoda
    Schaut dann so aus
     [Blockierte Grafik: http://www.passatplus.de/umbauteile/aussenspiegel/3U0945291E01C-1.jpg]

  • hast ne TN?
    Und gibts dann dafür schön passende Unterteile oder heißts da dremeln?
    weil die beste Integration haben diese :thumbup:
    Edit:
    Joa aber da im Spiegel relativ wenig Platz is würd ich sogar behaupten, dass die au net wirklich reinpassen

  • gerald: Würde die A6 Leuchte in die Spiegel vom 6er Golf passen?

  • hast ne TN?


    Siehe 2. Bild im Link ... die zwete müsstets du dan imgoogle finden ... ich hate diese LEuchten mal nin Erwägung gezogen (hab dann aber günstig originale bekommen ....)


    Und gibts dann dafür schön passende Unterteile oder heißts da dremeln?


    Nein ... zumindets nch fün Golf ... aber das Dremeln sollte da kein Problem sein ;)


    Joa aber da im Spiegel relativ wenig Platz is würd ich sogar behaupten, dass die au net wirklich reinpassen


    Also in eien 5er Glf Spiegel würd ich behaupten, dass sie rein passen :D


    lg

  • sehen super aus, danke gerald :thumbup: Von der ausleuchtung taugen die sicher auch und Platz is in der kleinsten Hütte - sagt man :D


    Alos Matze, bestellen, "reinspaxen" und wenns gut aussieht mach ichs dir gleich nach :P


  • sehen super aus, danke gerald Von der ausleuchtung taugen die sicher auch und Platz is in der kleinsten Hütte - sagt man


    Alos Matze, bestellen, "reinspaxen" und wenns gut aussieht mach ichs dir gleich nach

    Und ich hab scho gedacht du machst den Anfang :thumbup:

  • Ihr baut euch jetz beide min. UFB ein. Matze, bei mir kannste dann die Stoppuhr stelln wie lange es dauert bis ich auch die Teile für meine zam hab :thumbup:

  • ich will ja eigentlich auch keine :rolleyes:


    Glaub da ham wir am 11en was auszudiskutieren...

  • Na da freu ich mich jetz scho drauf :thumbup:

  • Na da freu ich mich jetz scho drauf :thumbup:


    dito


    Die UFB vom A6 wäre aber auch noch ne echte Überlegung, hab mir die heute bei nem Arbeitskollegen angeschaut und die kommt schon gut... Man man ihr könnt einem Flausen ins Ohr setzen echt *pff* :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!