Matzes 5er GT


  • Sehr schick!!!


    Macht ein super Gesamtbild


    Hast du den Lack vor kurzem aufpoliert oder warum funkelt der so

    Ich würd mal sagen wenn du wüsstest, dass ich des Auto seit dem ich es hab noch nicht poliert hab (Seit September 11) und seit dem auch "nur" mit Pril wasch und net mit irgend welchen teuren sonst was Produkten wärst erstaunt, was Pril so alles kann :thumbup:
    Leider wurde der Wagen von der Vorbesitzerin immer durch ne Waschanlage gefahren. Paar Macken und die schönen Waschstraßenschlieren hat er leider. Aber vielleicht gibts für die Macken ja mal ne neue Lackierung der Motorhaube :thumbup:



    Sieht gut aus ... da leuchtets anständig (ist ja bei mir auch direkt ein Spektakel wenn ich die Türe aufmache ... da leuchet auch ales was Rang und Namen hat )


    Ja und bei den Spiegeln besser die originale Variante wählen ... und eventuell dann vorm Einbau auch mit Klavierlack lackieren .. dann siehts fein aus


    lg
    Gerald

    Joa hauptsach da leuchtet was 8o :whistling:
    Joa aber ich tendiere stark zu Golf 6 Außenspiegel ohne Anklappfunktion. Die UFB kann man ja bei den 6er Spiegeln leichter und günstiger verwirklichen als bei den 5er Spiegeln. Das mit dem Klavierlack sieht zwar schick aus aber ich lass es lieber in Matt. Passt besser zu den B-Säulenblenden :whistling:
    Gruß Matze

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • 6er Spiegel is auch keine schlechte Idee! Kannste ja auch gleich mit UFB kaufen, aber is halt kei Schnäppchen...

  • Weil se kein Schnäppchen sind, will ich auch welche ohne Anklappfunktion, weils mei Türsteuergeräte ja e net können und ich die Funktion e fürn Boppers find :thumbup:
    Mir würden die Lämpchen unten drin reichen :thumbup: Und die Blenden unten mit der UFB Aussparung gibts relativ günstig. Und von der Benzinfabrik, gibts die dann glei in komplett LED Technik die Leuchten und dann kommen die schön rein :thumbup: Beim 5er Golf wäre die einzigste Option noch die Skoda Superb 2 Umfeldbeleuchtungen, aber die kommen au auf grob 200 Euro :thumbdown:

  • Ich brauch etz auch unbedingt die UFB 8o Funktion egal, hauptsach a Licht mehr is an :thumbup:

  • Anklappfunktion halt ich auch mal für so sinnlos wie n Kropf... aber UFB würde mir schon auch gefallen und wie du schon sagst, zum selber nachrüsten, kriegste die Teile ja relativ günstiger her.


    Wenn dan gleich in LED, sonst lohnt der Aufwand ja garnet :thumbup:


    Ich brauch etz auch unbedingt die UFB 8o Funktion egal, hauptsach a Licht mehr is an :thumbup:


    Das gefühl kommt bei mir auch langsam auf, hier schwirren zuviel Ideen im Forum rum, zum arm werden hier... :D

  • Kommt na her spaxen wa rein :thumbup: Türverkleidungen entfernen kann ich mittlerweile :whistling:
    Türwarnleuchten kommen dann aber au glei rein :thumbup:

  • Meine Batterie wird sich auch irgendwann freuen :D

  • Kannst dich ja mal anbieten und die Teile bestellen für des Rekuperationszeugs. Spaxen wa dann au glei mit rein. Und wenn wa scho dabei sind kommt dann no glei die Start-Stop-Automatik :thumbup: *Duck und weg* :whistling:
    Oder natürlich der E-Motor vom E-Golf mit B-Stellung im DSG und den Bremswippen :thumbup:

  • Kommt na her spaxen wa rein ...


    Is a Wort! :D


    @Mr_Rager: So nach Kirmes sieht deiner aber nich aus, oder brauchst schon ne zweite Batterie :D


  • Is a Wort! :D


    @Mr_Rager: So nach Kirmes sieht deiner aber nich aus, oder brauchst schon ne zweite Batterie :D


    Na dann zeig ich dir mal was beim Treffen :D

  • Kannst dich ja mal anbieten und die Teile bestellen für des Rekuperationszeugs. Spaxen wa dann au glei mit rein. Und wenn wa scho dabei sind kommt dann no glei die Start-Stop-Automatik :thumbup: *Duck und weg* :whistling:
    Oder natürlich der E-Motor vom E-Golf mit B-Stellung im DSG und den Bremswippen :thumbup:


    Ja etz schau zu dasd Land gewinnst :D Obwohl ich mich in die Bremswippen bei den E-Golf Probefahrten verliebt hab :love: Wieder ne Sache mehr zum rumspielen während der Fahrt :thumbup:

  • Na dann zeig ich dir mal was beim Treffen :D


    Alles klar, bin gespannt... :D


    Matze bringst dann die Teile für meine UFB-Nachrüstung auch gleich mit? :whistling:

  • Wenn wa deinen Unkostenbeitrag dann auf 250 Euro erhöhen, bau ich dir die vom Skoda Superb 2 no schnell ein kein Thema :thumbup:

  • Also mittlerweile kann man beim Treffen glaub ich zwischen: Kloppe, Nachrüstungen und Teelichtromantik wählen? xD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!