Family Golf 5

  • alles klar!


    Wie weit biste jetz noch runter? Und nur HA oder auch VA?


    also VA wurde nicht weiter runter gedreht, HA so ca. 2cm aber irgendwie könnte er noch etwas oder ich steigere mich zu sehr hinein :D

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • naja is halt immer persönliches empfinden... Ich würde an der VA nichtmehr weiter runter gehen und wenn du die HA jetz noch 200mm runter hast kommt das bestimmt super im Gesamtbild :thumbup:


    Reinsteigern würd ich net sagen, is halt: "Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil ers kann" :D

  • naja is halt immer persönliches empfinden... Ich würde an der VA nichtmehr weiter runter gehen und wenn du die HA jetz noch 200mm runter hast kommt das bestimmt super im Gesamtbild :thumbup:


    Reinsteigern würd ich net sagen, is halt: "Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil ers kann" :D


    ja VA ist auch laut Gutachten das Maximum runtergedreht und werde heute Nachmittag mal nachmessen wie es nun runum ausschaut :D

  • jo mess mal nach, haste noch spielraum an der HA oder biste da jetz auch auf max gegangen mit den 200mm?

  • jo mess mal nach, haste noch spielraum an der HA oder biste da jetz auch auf max gegangen mit den 200mm?


    Mit 200mm setzt er bestimmt auf. ^^


    Meinst bestimmt 20mm. :thumbup:


  • Mit 200mm setzt er bestimmt auf. ^^


    Meinst bestimmt 20mm. :thumbup:


    wups, meinte natürlich 20, wär sonst wohl n ziemlicher Schleifkeil :whistling:


    und dirk wie siehts aus? Bilder :D

  • so hatte vorhin mal nachgemessen, also VA und HA von Kotflügelkante bis Radmitte ca. 32,5cm und es würde evtl. noch einwenig weiter runtergehen sind noch so ca. 1cm Restgewinde übrig:D .Wenn das Wetter mal wieder mitspielt werde ich es mal austesten ^^

  • so Leutz nach langem hin und her habe ich mich nun endschieden ^^ und die jetzige GTI-Look Stoßstange bleibt und bekommt andere Gitter und Grill.Ich glaube dann wirkt es gleich ganz anders als mit den jetzigen GTI-Look, der neue Style ist einwenig vom Jetta und mit dem US-look lasse ich mir noch was einfallen :D


  • Wie meinst du das?


    ich meine damit Chrom Grill (mit Emblem) und die GT Gitter links, rechts (ohne NSW) und evtl. noch Chrom Blenden über den Gittern links, rechts da lasse ich mir noch was einfallen ;) Das wäre dann die Optik vom US Jetta :) Habe vorhin gerade die GT Gitter bestellt und den Chrom Grill bekomme ich von jemandem aus dem Forum :D.Ich wollte ja nicht mehr den GTI-look, das sieht irgendwie zu Agressiv aus für unserem 1,4 :D.Habe mich heute mal erkundigt wie teuer es wäre wenn ich den Golf komplett bekleben zu lasse, habe nicht schlecht geschaut als er mir den Preis sagte 8| so ungefähr 2000,-€ - 2500,-€ :pinch: ist das nicht ganz schön happig ?(

  • Nun also doch der US-Jetta-Look? Wird bestimmt fein aussehen. Komplettes Wrapping ist recht teuer durch Material und Arbeitszeit...dennoch scheint mir der genannte Preis ein wenig hoch gegriffen, möchte Dir raten alternative Angebote einzuholen. Welche Farbe sollte es denn sein? Magst das schöne Reflexsilber etwa nicht mehr :D ?


    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Nun also doch der US-Jetta-Look? Wird bestimmt fein aussehen. Komplettes Wrapping ist recht teuer durch Material und Arbeitszeit...dennoch scheint mir der genannte Preis ein wenig hoch gegriffen, möchte Dir raten alternative Angebote einzuholen. Welche Farbe sollte es denn sein? Magst das schöne Reflexsilber etwa nicht mehr :D ?


    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk


    Doch die Farbe Reflaxsilber gefällt mir gut, aber es gibt ja noch andere schöne Farben, habe mich da noch nicht festgelegt :D und muß schauen ob sich das evtl. lohnt.Ich wollte ja gerne nächste Jahr noch einwenig mehr aus unserem Golf rausholen wie z.B. 19'' Detroits Nachbau und um lackieren lassen ;) Wollte unseren Golf auffäliger machen aber erstmal schauen ;)

  • US-Jetta Front is ne gute Etnscheidung, bin mal gespannt wie's wird :thumbup:


    Folieren is schon teuer (die Arbeitszeit macht da den Bärenanteil), aber bis 2500€ is schon weng viel! Wie Ralfer gesagt hat, mal n paar vergleichsangebote machen lassen... Willst du Komplett oder Teilfolieren? Ich persönlich find das Reflexsilber ja echt gut, würde sich auch gut kombinieren lassen ;)


    *erwarte Bildupdates*

  • US-Jetta Front is ne gute Etnscheidung, bin mal gespannt wie's wird :thumbup:


    Folieren is schon teuer (die Arbeitszeit macht da den Bärenanteil), aber bis 2500€ is schon weng viel! Wie Ralfer gesagt hat, mal n paar vergleichsangebote machen lassen... Willst du Komplett oder Teilfolieren? Ich persönlich find das Reflexsilber ja echt gut, würde sich auch gut kombinieren lassen ;)


    *erwarte Bildupdates*


    Wenn dann richtig, komplett folieren lassen evtl. Dach andere Farbe und halt Felgen richtig geil lackieren lassen :thumbup:Wenn ich mal dazu komme werde ich mir mal ein paar angebote vom Festland holen :D.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!