Jo, schicke Bilder aber bisschen dunkel... Da werden die nächsten aber besser
Klar tiefer geht immer, aber mach keinen Schleifbock draus wenns zu extrem wird, siehts mMn immer nach Achsbruch aus...
Jo, schicke Bilder aber bisschen dunkel... Da werden die nächsten aber besser
Klar tiefer geht immer, aber mach keinen Schleifbock draus wenns zu extrem wird, siehts mMn immer nach Achsbruch aus...
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Jo, schicke Bilder aber bisschen dunkel... Da werden die nächsten aber besser
Klar tiefer geht immer, aber mach keinen Schleifbock draus wenns zu extrem wird, siehts mMn immer nach Achsbruch aus...
ja die Bilder sind etwas dunkel, hatten uns auch Abends erst getroffen gehabt.Ja tiefer geht es immer aber man muß immer noch angenehm fahren können und das kann ich bis jetzt
so hier sind ein paar Bilder von dem H&R Gewinde im eingebauten Zustand, ich finde da geht noch was an tiefe oder
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ich finde da geht noch was an tiefe oder
Das ist aber das H&R Twintube oder?
Wie ist es im Vergleich zu den Eibach Federn?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Das ist aber das H&R Twintube oder?
Wie ist es im Vergleich zu den Eibach Federn?
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also zu den Ebach Sportline Federn ist es um Welten besser, da es ein komplett abgestimmtes Fahrwerk so langsam sehe ich auch nicht mehr durch was es für ein H&R Gewindefahrwerk ist Ich bin ja letzte Woche zu ATS hin und habe ihm gesagt das ich gerne die Verschleißteile repariert haben möchte und wie es ausschaut wegen ein Gewindefahrwerk.Da sagte er mir am besten das von H&R aber welchr Version genau aber es gibt doch bloß das Monotube, Twin Tube, Tiefe Version oder bin ich jetzt da falsch
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Sieht ja schonmal super aus Finds hinten noch irgendwie noch n bisschen hoch?
Sooo viel tiefer würd ich persönlich aber ganrnicht mehr gehen - auch wenn da noch einiges an restgewinde drin is, aber is dein ding...
Aber die investition hat sich auf jeden Fall gelohnt
Mensch Dirk, ist aber wirklich bombig geworden. Finde das zweite Bild vom oben am Besten, da steht Dein Golf so richtig schön satt da mit dem Tiefgang, den Felgen und den eingeschlagenen Vorderrädern...
Was mir auf dem letzte Bild auffällt: Der Schriftzug am Heck, der könnte noch entfernt werden und Deine Dritte Bremsleuchte könnte - um farblich besser mit den Kirschen zu harmonieren - eine Schicht Folie vertragen!
Hinten sieht er wirklich noch etwas hoch aus, aber sonst sehr stimmig und gute Entscheidung nen Gewinde zu nehmen statt Federn.
Würde aber unbedingt noch das silberne hinterm Grill schwarz einfärben
Hey Dirk, du machst sachen!!!
Schaut echt gut aus mit dem Gewinde, ich persöhnlich würde aber vorne wie hinten noch 2 cm runter drehen!!!
schön das er euch gefällt Jungs , habe vorhin mal nachgeschaut wegen Tiefer drehen an der HA aber irgendwie geht es nicht Wenn ich den Verstellschlüssel ansetze und drehen will, dreht sich das Gewinde mit Ich wollte gerne unseren Golf noch etwas tiefer Schrauben
Hi
Hast du dran gedacht die Madenschraube zu lösen
Gruß Kalle
Alles anzeigenHi
Hast du dran gedacht die Madenschraube zu lösen
Gruß Kalle
hinten sind keine Madenschrauben, war vorhin nochmal in der Werkstatt und die meinten HA runterschrauben ohne Bühne ist etwas schwieriger.also haben die mir es gemacht und es sieht HA schon besser aus
will Beweise sehn!
will Beweise sehn!
kommen noch, muß erstmal Auto waschen und dann gibt es Bilder
alles klar!
Wie weit biste jetz noch runter? Und nur HA oder auch VA?
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