Family Golf 5

  • Hi Dirk,


    sieht super aus! Kannst du schon was zur passgenauigkeit der Front sagen oder zeigen? Hatte gelesen, dass es die Nachbaufront ist.
    Hab meine übrigens vor zwei Wochen umgebaut, aber mit allem drum und dran...


    Bzgl. der Nebeler musste aufpassen, da gibt es zwei Steckervarianten, eine für die normalen Nebeler und einen anderen Stecker für die mit Linsenoptik
    Grüße
    buddy


    also die Passgenauigkeit ist ganz gut soweit, es passten alle Haltepunkte und Spaltmaße sind auch ganz gut evtl 2-3mm unterschied ;)
    Ja wegen denn Nebler weiß ich bescheid, habe die mit der Linse (schwarze NSW) passen besser zu Optik :)

    Sehr schön geworden. Freut mich für Dich, dass es jetzt doch noch relativ schnell geklappt hat!


    Danke Ralfer :)

    Sieht echt sehr gut aus :love: Was hälst denn davon den kleinen Steg bei der Lippe auch glanzschwarz zumachen? Hast du die Waben vom Grill und der NSW Abdeckungen auch lackiert oder sind die Standard?


    Danke, wegen glanzschwarzen Steg hatte ich auch schon drangedacht gehabt, aber erstmal bleibt die so und wenn nur folieren ;)
    Der Grill ist glanzschwarz und die restlichen Gitter Standard.

    Hey Dirk, schaut sehr gut aus :love: , mach weiter so!!!! :thumbup:


    Danke :)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Doch ich muss zugeben, dass schaut schon sehr gut aus mit der neuen Front. Auch die schwarze Zierleiste erfüllt den gewünschten Zweck - schaut bullig aus. In Verbindung mit den Detroits...da kann man schonmal an einen GTI denken... :whistling:


    Was mich stören würde ist, dass hinter dem oberen Wabengrill etwas Wagenfarbe durchblitzt...falls es Dich auch stören sollte könnte man vielleicht mit etwas Folie entschärfen :| Du könntest Dir auch überlegen, die B-Säulen zu folieren oder gegen die hochglänzenden vom GTI zu tauschen.


    Aber Deine weiteren Pläne sind ja auch recht aufwendig, da musst Du Dich ja noch nicht mit solchen Details aufhalten ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Was mich stören würde ist, dass hinter dem oberen Wabengrill etwas Wagenfarbe durchblitzt...falls es Dich auch stören sollte könnte man vielleicht mit etwas Folie entschärfen :| Du könntest Dir auch überlegen, die B-Säulen zu folieren oder gegen die hochglänzenden vom GTI zu tauschen.


    ja Ralfer hast schon recht mit dem, aber erstmal stört es mich nicht so doll :D wenn ich denn Jetta Grill bald drinn habe werde ich mal sehen wie es dann ausschaut ;) Ja die B-Säulen sollen ja auch noch foliert werden, damit es alles besser passt ;)

  • Naja mit Jetta-Grill wird´s wohl nicht mehr auffallen. Bin gespannt. Folie für die B-Säulen!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • so morgen kommt was neues für unseren Golf :rolleyes: ich sage bloß H&R :thumbup: Das Ergrbniss werdet ihr dann sehen

  • Na wenn es von H&R ist dann sind das wohl keine dekorativen Schmutzfänger für vorn und hinten aber trotzdem dicht am Rad....?!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Na wenn es von H&R ist dann sind das wohl keine dekorativen Schmutzfänger für vorn und hinten aber trotzdem dicht am Rad....?!


    neee ist es nicht aber dicht an denn Rädern :D wird aber doch erst Freitag eingebaut da ich 50mm Klemmdurchmesser habe und das muß noch angefordert werden von H&R.Aber es werden noch gleich ganz andere Sachen mitgemacht: Quärlenker vorne links, Gummipuffer und die Koppelstangen vorne sieht alles nicht mehr so gut aus und bei 122.226km wird es zeit und die Dämpfer sind ja auch schon einweing schlapp deswegen kommt gleich ein komplettes Gewinde rein somit ist ruhe damit ^^

  • Gewinde...Du machst vielleicht Sachen...;) Schaut bestimmt fein aus wenn er noch tiefer kommt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Gewinde...Du machst vielleicht Sachen...;) Schaut bestimmt fein aus wenn er noch tiefer kommt.


    ja hatte auch nicht gedacht das es so schnell geht, aber bevor mir das jetzige noch mehr schwierigkeiten macht und andere Teile darunter leiden.Ich habe heute spät Nachmittag erstmal unseren Golf gewaschen (per Hand) und er sieht wieder aus wie vom Werk;) morgen früh um 7.00 Uhr bring ich ihm doch schon zu Werkstatt und Freitag Nachmittag kann ich ihn wieder abholen :thumbup: bin ja schonmal selbsz gespannt wie er denn mit dem H&R da steht.Ich sagte ja zu dem Cheff die sollen soweit wie es geht das Gewinde runterdrehen, muß natürlich noch fahrbar sein :D

  • Ich sagte ja zu dem Cheff die sollen soweit wie es geht das Gewinde runterdrehen, muß natürlich noch fahrbar sein


    Dann wird´s die H&R Monotube normale Version?

  • und? uuuuund? Gewinde drin? schon Bilder gemacht ? :whistling:


    ja Gewinde ist drinn und es ist die normale Version :thumbup: schaut Bombe aus, aber er könnte bestimmt noch etwas runter ^^ Bilder werde die Tage komme und heute kommt ja noch der Jetta Grill (Clean-unlackiert-schwarz) werde ihn sofort einbauen und schauen wie es ausschaut ^^Achso:ich war mich heute mal informieren, da ich nicht durchgesehen habe was der TÜV'ER für eine Tiefe eingetragen hat und haber herrausgefunden das da nichts von irgendeiner Tiefe in dr abnahme steht :D Das heißt ich kann es veränder wie ich es möchte oder ?(

    Einmal editiert, zuletzt von dirk87 ()

  • Nice! Na dann bin ich mal auf die Bilder mit Gewinde und Grill gespannt :thumbup:

  • kleiner Vorgeschmack, hatte mich letztens mit Laser-Blue getroffen sein Golf hat zur Zeit noch H&R Federn 35/35 verbaut und werden wahrscheinlich bald von meinen Eibach Sportline Federn ersetzt.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1l0dba.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/yg6f5xhg9pfjc.jpg]
    man sieht schon das mein Golf schon eine schöne tiefe hat, aber es geht bestimmt noch was :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!