Plasti Dip - Was kann es?!

  • Ne gibt es nur in Mattfarben..... :D

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Matt ist im Jahre 2012 das neue glätzend :D

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Demnächst lackieren sich die ersten ihre lackierten GTI/R32 Schweller und das GTI Heck in Plasti Dip Schwarz, damit es wieder wie original aussieht;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Klar geht´s .....

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~


  • Was meint ihr?
    Ganzes Dach damit machen?


    werd ich auf jedenfall ausprobieren und je nachdem wieviel ich da brauche und wie es aussieht wird der rest auch noch gemacht :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Demnächst lackieren sich die ersten ihre lackierten GTI/R32 Schweller und das GTI Heck in Plasti Dip Schwarz, damit es wieder wie original aussieht;)



    hahaha der war echt gut

    - Max

  • Was mich brennend interessiert? Geht das Zeug wirklich so einfach ab wie in einigen Videos suggeriert wird?...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • jo gehts es , das hab ich schon getestet! allerdings auf plastik schwieriger als auf metall!

  • Also die Bilder haben mich überzeugt! :thumbup:


    Dann spar ich mir lieber den besuch beim Lackierer und Sprüh mein VW Zeichen und meine Spiegelkappen selber mit den zeug ein :thumbup:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!