ZitatSorry kann dir leider net weiterhelfen...
Aber hast du den von HG geholt oder was anderes?
Hab den bei FTS bestellt. Ich weiß aber jetzt wie es geht.
Sent from my iPhone using Tapaturbo
ZitatSorry kann dir leider net weiterhelfen...
Aber hast du den von HG geholt oder was anderes?
Hab den bei FTS bestellt. Ich weiß aber jetzt wie es geht.
Sent from my iPhone using Tapaturbo
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Vielleicht kannst es ja mal "Foto"-Dokumentieren
ZitatVielleicht kannst es ja mal "Foto"-Dokumentieren
Zu Spät. Hab ihn gerade gewechselt.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5aba0042-71dc-a2ec.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5aba0042-71eb-bb12.jpg]
Ging auch ganz einfach.
Sent from my iPhone using Tapaturbo
Sehr nice
Was kostet der Filter?
Kann man wirklich ohne Optimierung einen unterschied merken?
Lohnt das wohl auch beim GTD?
ZitatSehr nice
Was kostet der Filter?
Kann man wirklich ohne Optimierung einen unterschied merken?
Lohnt das wohl auch beim GTD?
Das kann ich Dir noch nicht sagen. Ich glaube aber kaum das man bei 235 PS irgend etwas merkt. Ich fahr aber gleich mal eine Runde. Gekostet hat der Filter 57 Euro. Hab ihn bei FTS gekauft. Sicher lohnt der sich auch beim GTD.
Sent from my iPhone using Tapaturbo
Ah okay, bin auf deine Testbericht gespannt, einige berichten nämlich positiv darüber wie das Ansprechverhalten usw vom Motor ist.
Habe eben mal rumgeguckt...
Sehe du hast den für den Golf 6 R, klar der Motor ist ja der selbe.
Nun kommt mir der Gedanke die Ansaugung vom Golf 6 R zu verbauen, ob das überhaupt geht beim TDI!?
Ich spinn schon wieder rum
ZitatAh okay, bin auf deine Testbericht gespannt, einige berichten nämlich positiv darüber wie das Ansprechverhalten usw vom Motor ist.
Habe eben mal rumgeguckt...
Sehe du hast den für den Golf 6 R, klar der Motor ist ja der selbe.
Nun kommt mir der Gedanke die Ansaugung vom Golf 6 R zu verbauen, ob das überhaupt geht beim TDI!?
Ich spinn schon wieder rum
So war gerade Brötchen holen. Ich muss sagen, der Motor knallt wie immer.:D Ich merke da nichts. Liegt vielleicht daran das es noch früh am Morgen ist und ich noch ein wenig müde bin.
Steve. Das Geld kannst Du dir sparen. Was soll das bringen? Tausche doch erst einmal den Filter.
Sent from my iPhone using Tapaturbo
Sehr schön
So kleine Updates tun dem Auto auch was Gutes
Irgendwann kommt noch einmal ein richtiger Ansaug rein. Da ich aber noch nicht weiß welcher, ist jetzt erst einmal der Pipercross drin.
Gestern saß ich in einem GTI mit RFK drin. Eine RFK brauche ich jetzt auch. Kommt dann im Winter, wenn der Golf schläft. Muss gleich noch eine GPS Antenne/Maus bestellen, damit das RNS mal ins Auto kommt.
Was das bringen soll? Keine Ahnung, deshalb spinne ich ja schon wieder
Habe gelesen das jemand einen Test gemacht hat bzgl Luftdurchsatz.
Hat nen Staubsauger genommen sich nen Adapter gebastelt und ihn durch den Luftfilter saugen lassen einmal mit Serienfilter und einmal mit dem Pipercross, beim Serienfilter zeigte der Staubsauger 25% Voll an und beim Pipercross 65% voll, also hat der Staubsauger ganz klar durch den Pipercross weniger Luft bekommen.
Was sagt man dazu?
Alles nur Geldmacherei?
Bringen allein die Einsätze überhaupt irgendwas oder kosten die einfach nur wieder Geld!?
Angeblich sollen die aber wenn die älter sind und paar Km runter haben mehr Luft durchlassen als nen Serienfilter, mit gebrauchten Filtern hat den Test aber noch niemand gemacht glaube ich.
Alles anzeigenWas das bringen soll? Keine Ahnung, deshalb spinne ich ja schon wieder
Habe gelesen das jemand einen Test gemacht hat bzgl Luftdurchsatz.
Hat nen Staubsauger genommen sich nen Adapter gebastelt und ihn durch den Luftfilter saugen lassen einmal mit Serienfilter und einmal mit dem Pipercross, beim Serienfilter zeigte der Staubsauger 25% Voll an und beim Pipercross 65% voll, also hat der Staubsauger ganz klar durch den Pipercross weniger Luft bekommen.
Was sagt man dazu?
Alles nur Geldmacherei?
Bringen allein die Einsätze überhaupt irgendwas oder kosten die einfach nur wieder Geld!?
Angeblich sollen die aber wenn die älter sind und paar Km runter haben mehr Luft durchlassen als nen Serienfilter, mit gebrauchten Filtern hat den Test aber noch niemand gemacht glaube ich.
Den Test kenne ich. Aber wenn man beide Filter in der Hand hat, dann glaube ich kaum das der Originale Filter mehr Luft durchlässt als der Pippercross.
Ich halte von diesem Test nichts.
Sprich du musst das Dach anbohren?!
Aber RFK ist sicher geil
Mein 1000 Post
Sprich du musst das Dach anbohren?!
Ne nix Loch Bohren.
Das habe ich gerade bestellt.
http://www.ebay.de/itm/GPS-Ant…%26prg%3D1006%26rk%3D3%26 (Affiliate-Link)
Glaube oder Wissen?
Glaube ist immernoch kein fakt.
Bei so einem Test hat man wenigstens nen fakt wie es ist, natürlich kann sich das beim Motor ganz anders verhalten, sagt ja keiner.
Bin da noch skeptisch, sonst würde ich mir direkt einen bestellen
Was ist RFK?
RFK = Rückfahrkamera.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!