Mein G6 Edition 35

  • Die Farbe gefällt mir echt richtig gut. Musst du nur aufpassen, dass die Farbe in Verbindung mit dem CSGM nicht zu dunkel wirkt...

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ich finde die Farbe passt Perfekt zu CSGM.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ey richtig geile Felgen mit ner geilen Farbe :thumbup:
    19"?
    Wenn ja, perfekt ;)
    Bin gespannt wie sie montiert wirken...

  • Zitat

    Ey richtig geile Felgen mit ner geilen Farbe :thumbup:
    19"?
    Wenn ja, perfekt ;)
    Bin gespannt wie sie montiert wirken...


    Das sind nicht meine Felgen. Sind die Felgen von einem Freund. Die würden nicht Passen. Es geht nur um die Farbe.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Achso verkaufst ja deine Watkins Glen nicht, die mit der Farbe?
    Großer unterschied macht das ja nicht gerade, nur etwas dunkler.
    Wie nennt sich diese Farbe?

  • Zitat

    Achso verkaufst ja deine Watkins Glen nicht, die mit der Farbe?
    Großer unterschied macht das ja nicht gerade, nur etwas dunkler.
    Wie nennt sich diese Farbe?


    Die Watkins Glen bleiben. Die Farbe macht schon einen großen Unterschied. Live ist die Farbe viel dunkler. Wie die Farbe genau heist, weiß ich nicht genau. Ich warte noch auf den Farbcode. Kommt aber erst zur Saison 2013. Lasst euch überraschen. Jetzt kommt erst einmal das RNS. Ein neuer Luftfilter kommt auch noch. Es wird ein Pipercross.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Farbe sieht gut aus :thumbup:


    Sieht wahrsch in echt bisschen heller aus oder?


    Erm... Nö. Wie schon mindestens zweimal geschrieben wurde, wirkt die Farbe live anscheinend noch dunkler.


    Gefällt mir aber sehr - habe selbst die gleichen Felgen - allerdings unlackiert.


  • Erm... Nö. Wie schon mindestens zweimal geschrieben wurde, wirkt die Farbe live anscheinend noch dunkler.


    ok, hab jetzt nochma alles durchgelesen weil ich mir sicher war dass das nirgends wo steht...unterm Bild..überlesen und es steht auch nur 1 mal da und net min zweimal ;)

  • digga:D was sind das für geile räder? gibts die in 19 zoll?
    farbe passt! und die kiste ja eh;) :thumbup:


    edit...omanyt in geiler farbe :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    digga:D was sind das für geile räder? gibts die in 19 zoll?
    farbe passt! und die kiste ja eh;) :thumbup:


    edit...omanyt in geiler farbe :thumbup:


    Das sind Omanyt in 9x19 ET 40. Hat sich ein Freund von mir auf seinen 3C geschnallt.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • grad gegoogelt....9x19 ett 33 pfff:D
    wohin damit? brauch ich ja vorn und hinten noch mehr blech^^
    aber schönes rad isses trozdem:) has ma bilder von der pritsche? 8o

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    grad gegoogelt....9x19 ett 33 pfff:D
    wohin damit? brauch ich ja vorn und hinten noch mehr blech^^
    aber schönes rad isses trozdem:) has ma bilder von der pritsche? 8o


    Leider hab ich heute kein Foto für dich. :D Wenn ich ihn das nächste mal sehe, dann mache ich eins. Der Passi hat aber Original Mount Everest höhe. Schaut aber trotzdem gut aus.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Weiß jemand, wie man den Luftfilter bei meinem Motor tauscht? Hab einen Pipercross Tauschfilter da.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!