Mein G6 Edition 35

  • Zitat

    mies :D das muss ich mir unbedingt auch noch anschaffen :D leider kostet das so viel


    Günstig ist es nicht gerade. Finde den Preis aber OK den ich bezahlt habe. Ist ja auch neu.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Das RNS 510 ist ne super Sache, dafür würd ich dann auch so spät nochmal freiwillig auffe Arbeit fahren... :D

  • Da ich meine Watkins Glen nächste Saison noch fahren werde, sollen sie eine neue Farbe bekommen. Die Frage ist nur welche? Schwarz, ein dunkles Gold oder ein dunkles Metallic Rot?



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Probier mal dunkles Gold ;)


    Hat was sportliches (Ralley Like) und passt fast zu allen Wagenfarben, beißt sich ned zu doll... sobald du was Schrilles machst ist es wieder eine Frage des Geschmackes...


    Was wäre mit weiß?

  • Zitat

    Probier mal dunkles Gold ;)


    Hat was sportliches (Ralley Like) und passt fast zu allen Wagenfarben, beißt sich ned zu doll... sobald du was Schrilles machst ist es wieder eine Frage des Geschmackes...


    Was wäre mit weiß?


    Weiß gefällt mir überhaupt nicht.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Zitat


    Das gefällt mir jedenfalls gut, vielleicht noch ein wenig dunkler.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Felgen müssen weg. 18 Zoll geht gar nicht.


    Die waren gratis dabei, einen nutzen findet man immer für die... 8|
    Oder würdest du deinem :) sagen; nein danke, ich nehm Stahlfelgen dazu, denn ich will ja ned die eintauschen oder verkaufen können?! ;)

  • Zitat

    Die Felgen müssen weg. 18 Zoll geht gar nicht.


    Schickes neues RNS übrigens.


    Wieso geht 18 Zoll gar nicht Micha?
    Wenn Du mir Geld gibst, dann hol ich mir andere! :D



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Naja 19" sind schon geiler das ist klarier find deine gar nicht so hässlich..
    Würd Vllt zu einem dunklen Gold Raten also wirklich dunkel :)


    Würd deine Felgen auch nehmen aber die sind ja so teuer :(

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Zitat

    Naja 19" sind schon geiler das ist klarier find deine gar nicht so hässlich..
    Würd Vllt zu einem dunklen Gold Raten also wirklich dunkel :)


    Würd deine Felgen auch nehmen aber die sind ja so teuer :(


    Ich werd mir mal einen Fake machen lassen. Dann wird man ja sehen wie es ausschaut.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Ich würde für das Lacken kein Geld verbrennen, sondern OEM verkaufen und reinvestieren.


    Gerade wenn 19" auf dem Plan stehen.


    Und zum Freundlichen kann man sagen, ich will 19" ab Werk. Kein Thema! ;)


    Ein wenig hab ich mich schon geärgert, dass ich nicht diese hässlichen Glendale Felgen genommen habe. Dann hätte ich wenigstens schon einmal Reifen gehabt.
    Verkaufen werde ich die Watkins Glen nicht, da ich eh nicht das bekomme was ich mir vorstelle.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab jetzt die für mich passende Felgenfarbe gefunden.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5aba0055-8606-7ddf.jpg]
    Live ist die Farbe noch ein wenig dunkler. Ist eine Farbe von Lamborghini.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!