Mein Yellow Speed Nr 85/100

  • Welche denn?? Winter mit 19" ist schon nice :) aber würd die im Sommer fahren ;)


    es sind 5 Speichige. Welche genau sage ich noch nicht. Werden auch noch Farbe bekommen... mal sehen ob ich die Dinger für den Sommer nutze... echt abwarten...


    :thumbup::thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • im winter wird der doch fast nicht bewegt, oder?
    dafür extra 19"? :D wenn sie im sommer nix sind, tu sie lieber wieder weg und hol dir andere :P

  • Mal abwarten was ich mit den 19" mache... Die waren so ein schnapper...
    Die gefallen mir... Sind nicht meine Traum Felgen aber in irgendeiner Art werde ich sie verwenden;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • So und nun als kleiner Schock und als erste Tests für 2013:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/21/vaju3e5e.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/21/yje5apyj.jpg]


    Die Karre wird etwas Sturz bekommen vorne... Und damit auch etwas runter...


    Dann werden vll noch ein bis drei Dinge folgen... Ich will zum Beispiel neue Fußmatten... Und der lacker darf vll auch ans Auto...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • der typ der die lackiert hat, gehört erschossen!
    und du auch für dein vorhaben :D





    Ne späßkes, ich denk ma schocken wirds schon, wenns dir gefällt is schon alles paletti, ich würd sagen den richtigen lackierversuch machen wir dann demnächst wenn du auf mich hörst bei gescheitem wetter und nich bei minus 3 grad inner garage :D dann lässt sich das pink sicher auch läufer frei verarbeiten ;)

  • Ja es werden Sommerschuhe. Die Wahl ist gefallen:)
    Es soll gewagt sein und natürlich auffallen. Das Auto fällt eh schon auf und da wollte ich einen drauf setzen.



    Ja Marvin, die Lack Aktion starten wir bei passendem Wetter mit Grundierung, Lack und Klarlack;) und bei plus Graden:) aber ich musste die Farbe unbedingt sehen :D


    Wenn der erste Eindruck nicht gefallen hätte, dann hätte ich andere Farbe organisiert

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • :D

  • muss dann halt nur in keller damits richtig knallt!;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • bitte lass die Pulvern ,.... BITTE,.... :D

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum


  • PlastiDip :D

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!