Mein Yellow Speed Nr 85/100

  • Zitat

    Ich habe wieder "Kirmes" geholt... E Zeichen und schöner als die vom Golf 6 :)


    Och nö :P
    Dann lass ich mich mal überraschen :D

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Zitat


    Och nö :P
    Dann lass ich mich mal überraschen :D


    Kennst sie doch... Sind die gleichen wie sonst auch :p
    Die haben sich bewahrt... Und Never.change a running System

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • schicke mittel :)
    hab mich auch wieder frisch eingedeckt.
    welches schampoo benutzt du? ich wollt es jetzt mal mit dem CG citrus wash & gloss probieren.
    da du scheinbar auch auf die chemical guys stehst, hast du bestimmt das maxi suds II :D

  • Für was ist den der eingepackte Fuchs gut? Mit den Mitteln solltest Du über die Saison kommen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das ist ne wookie Fist zum waschen;) made my Day... Eingepackter Fuchs :D


    Ich habe als Shampoo das dodo Juice Born to be mild:)


    Die cg Sachen sind wirklich geil:)
    Aber das Shampoo gab es im Sonderangebot zur wookie Fist dazu:)


    So viel Kohle für Waschzeug... :(

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • das ist kein fuchs, das muesste ein wookie sein :D
    als waschhandschuh
    ich hab den meguiars wash mitt, der tut es auch :P


    edit: zu langsam mit handy :-/


    wo bestellst immer? lupus?

  • Der wookies Fist ist der beste waschhandschuh ! Der meguiars kann eig sehr wenig wie ich finde ! Der fix 40 kann viel mehr als der megs


    ... von Unterwegs !

  • Ich bestelle garnicht wenn möglich... Ich mag bestellen nicht... Ich mag Dinge direkt in der Hand haben... Am besten direkt vor Ort testen oder sonstiges:)


    Dann entscheide ich mich für kaufe:)
    Kaufe bei carparts GmbH in Köln...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Die Auswahl ist ganz gut. Mit dem CG-Zeug kenne ich mich zwar jetzt nicht so aus aber die scheinen sehr beliebt zu sein. Aber der Wookiefist (wenns der Shorthair ist nenne ich ihn mal liebevoll Evokfist :D ) wird dir vieeeel Spaß beim Waschen bereiten. Ich liebe das Teil, ist superweich, schäumt gut auf und vorallem nimmt er jede Menge Wasser auf. Das Born to be Mild soll wohl auch ein Hammer Shampoo sein. Werds mir als nächstes zulegen, hab ja noch ca. 0,5l Sour Power und 0,2l Basics of Bling aber da beide Shampoos bisher zu den besten zählen die ich hatte und das BtbM wohl noch das i-Tüpfelchen besser sein soll war das ein richtig gutes Sonderangebot das du da ergattert hast. :thumbup:
    Ich glaube dein Speed wird bald besser gepflegt als so mancher Lambo in der gleichen Farbe. :thumbup:

  • wenn du einen vernünftigen händler in der nähe hast, ist das natürlich super.
    ich mein der ist ja auch schon recht groß/ bekannt


    aber hier auf dem land bekommt man nur sonax und sowas :D


    hast du schonmal produkte von cairbon ausprobiert? hab mir das cb66 geholt und bin schonmal begeistert. ich glaub im sommer wird der speed mit dem cb33 bearbeitet :)

  • ja ich probiere mich jetzt mal durch die Pflegepaletten;)


    und nun verabschiede ich mich bis zum 6.01.... sonnige Grüße aus der Karibik :thumbup::thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Gemein...Naja viel Spaß :D


    hättest ja mit gekonnt;)



    So... habe mir vor 20min 19" Felgen bestellt. Die waren so günstig, dass ich zuschlagen musste... Es mag komisch klingen, aber vll werde ich diese als Winterfelgen benutzen... abwarten wie sie am Speed wirken... :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Welche denn?? Winter mit 19" ist schon nice :) aber würd die im Sommer fahren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!