Mein Yellow Speed Nr 85/100

  • Kann dir hier in Dortmund einen empfehlen, aber der ist auch alles andere als billig. :D Wer gute Arbeit abliefert, weiß auch, dass er sich das gut was kosten lassen kann. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Zitat

    Joa letztlich musst du das wissen. Ich würde sagen: Dezent tief, Anlage rein und ggf. Zubehör nachrüsten. 8)


    Anlage ist einer der allerletzten Sachen die ich mache. Ich für mich bin zufrieden mit den original verbauten Komponenten...
    Jetzt erst mal schauen, dass ich "den" lacker finde...


    Am Montag steht auch erstmal Inspektion an. Da wird dann mal alles gewechselt;)
    Dann suche ich mir mal ne dämmmatte für die Motorhaube... Die hat nämlich ein Marder zerfressen...
    Und ich würde gerne irgendwann das Lenkrad tauschen... Irgendwie wirkt es teilweise doch ganz minimal abgegriffen... Und neue Fußmatten...
    Dann investiere ich ja auch immer mal
    Wieder in meine pflegeprodukte... Also das Geld geht immer raus...


    Ist eigentlich keinem
    Der schicke abarth aufgefallen auf dem Bild?;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • .....ne ich war so von Deinen neuen Aufkleber angetan,daß mir da ein Fiat einfach zuviel wurde. :D


    Und jetzt is es bei Dir,wie bei den meisten hier, wenn die Karre erst mal tiefer ist, ist nichts mehr mit "Original Zustand" erhalten................Schade :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Zitat

    .....ne ich war so von Deinen neuen Aufkleber angetan,daß mir da ein Fiat einfach zuviel wurde. :D


    Und jetzt is es bei Dir,wie bei den meisten hier, wenn die Karre erst mal tiefer ist, ist nichts mehr mit "Original Zustand" erhalten................Schade :whistling:


    Wieso meinst du? Meine Priorität liegt im original erhalten... Wie geschrieben: Lenkrad tauschen, Fußmatten und dämmmatte neu;) natürlich alles original vw und oder sogar Speed teile;)


    Der Aufkleber kommt ja echt nicht gut an;)
    Ich mag den abarth ( kein Fiat, siehe Phänomen Brabus;)/ Motorumbauten dürfen sich oftmals nicht nach dem Spender nennen;) )
    Mittlerweile ist der abarth auch ein GTEch mit genug Leistung um den ein oder anderen GTI hier zu zersägen;)


    Edit: ach jetzt habe ich glaube ich verstanden warum du meinst original erhalten... Wegen dem Lackierer?
    Da gibt es einfach ein paar stellen die ausgebessert werden müssen... Auf der Haube zum
    Beispiel ist nen längerer Kratzer der schon beim
    Kauf drin war...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • jaaaaaaaaa :D :D :D

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Jo genau;) die alten vom Tim;) 17er im Winter:) wieder ein kleiner Traum mehr erfüllt:) [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/508bbc65-1c61-e438.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/508bbc65-1c6d-efb4.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/508bbc65-1c79-68a0.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/508bbc65-1c84-1649.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/508bbc65-1c93-2cae.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/508bbc65-1c9d-a85e.jpg]
    Bilder sind eben noch mit Kevin entstanden;) ganz spontan

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • hihi ich bin nur noch froh das weniger Reifen in der halle liegen =)

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Wem gehört nur der schöne schwarze :whistling::D
    Ich mag mein GOLF :love:

  • das Problem an deinem was mein Bild etwas stört ist einfach die tiefe..das ist ne richtige Kacktiefe für 18er, weil die da einfach verloren gehen :thumbdown:
    wenn 18er dann muss das ding auf der Fresse liegen, ansonsten würd ich nicht mehr als Eibach federn verbauen, da die 18er so einfach viel zu klein wirken :S


    ist aber nix gegen dich, verstehe das du ihn Original lassen willst, aber ich bin auch ne zeitlang so ne Tiefe mit 18er gefahren, und das hat mich einfach bei jedem Anblick gestresst -.-

  • Find ich überhaupt nicht so. Mir gefällt der Speed so richtig gut! 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Mhh... Also ich freue mich jeden Tag bei der Tiefe;) so komme ich noch in jede Tiefgarage... Es ist eingetragen... Und 19" kommen nicht in frage... Ich sehe den Mehrpreis bei den Reifen nicht ein;)
    Und finde persönlich 18" sehr schön;)


    Und zum thema Federn sehe ich das auch etwas anders;) Federn mit original Dampfern ist das letzte was ich machen würde... Jedem selbst überlassen aber ich für meinen Teil würde immer die Dämpfer mit wechseln (kürzere oder Gewinde)...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Boar das Gewinde war echt das i - Tüpfelchen bei dem Wagen :) Muss ich mir unbedingt mal Live angucken, sieht auch noch Alltagstauglich aus oder ?
    Hast du iwelche Begrenzer drin ?

  • Mhh... Also ich freue mich jeden Tag bei der Tiefe;) so komme ich noch in jede Tiefgarage... Es ist eingetragen... Und 19" kommen nicht in frage... Ich sehe den Mehrpreis bei den Reifen nicht ein;)
    Und finde persönlich 18" sehr schön;)


    Und zum thema Federn sehe ich das auch etwas anders;) Federn mit original Dampfern ist das letzte was ich machen würde... Jedem selbst überlassen aber ich für meinen Teil würde immer die Dämpfer mit wechseln (kürzere oder Gewinde)...


    solang der golf sportdämpfer (sportfahrwerk) drin hat, kannst du soviel federn wie du willst einbauen. Manchmal ist es sogar um einiges besser als so biliggewinde

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!