Mein Yellow Speed Nr 85/100

  • Zitat

    Einfach ein Traum so ein Speed :love:
    Hät ich ne woche gewartet mit Autokauf hätsch jetze och een.. Verdammt schön dieser Wagen
    Vorallem mit der tiefe..steht ihm echt gut :thumbup:


    Dankeschön:)


    kevin: ja das Eintragen war ja nur ne frage der zeit;) nachdem ich in Gladbach von den hilfsbereiten Männern dauernd verfolgt wurde war mir der Nervenkitzel zu groß;) jetzt ist alles ordnungsgemäß eingetragen mit allen Rad Reifen Kombinationen die man auf dem Speed fahren darf:)


    Hier noch mal ein bischen Werbung:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6177-2d51-a7d2.jpg]

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • ....der Frontscheibenaufkleber is nich Dein ernst oder :?: :!:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....der Frontscheibenaufkleber is nich Dein ernst oder :?: :!:


    Dacht ich mir auch grad, etwas sehr dick aufgetragen^^

  • ....der Frontscheibenaufkleber is nich Dein ernst oder :?: :!:


    :thumbup: aber trotzdem isser schön sauber :thumbup:


    seh ich das richtig ?( auf der Fahrerseite am Blinker steht meinGolf.de? :D

  • Zitat


    :thumbup: aber trotzdem isser schön sauber :thumbup:


    seh ich das richtig ?( auf der Fahrerseite am Blinker steht meinGolf.de? :D


    Ick hoffe doch! :)

  • mmmh ja, also in erster linie der aufkleber ist zu dick, etwas dünner wäre besser und der aufkleber gehört ANDERSRUM aufgeklebt :D

    - Max

  • :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Bisher hattest du ja wirklich schicke und dezente Veränderungen, aber der Aufkleber ist mal locker fünf Nummern zu groß.


    Ansonsten gefallen mir die Bilder mit verbauten Fahrwerk doch deutlich besser. Ich finde, ein Golf braucht eine Tieferlegung! Gute Entscheidung.

  • Seit wann ist der Aufkleber überhaupt drauf ? 8o

  • ....bei dem schei...ß Wetter hats den bestimmt vom Regen auf die Scheibe getrieben und da ist Er leider auch hängen geblieben. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hehe ;)
    Ich war gestern beim folierer.. Der sagte, dass es mich 10? kostet und ich habe einfach ja gesagt;) ich fahre ihn jetzt erstmal;)
    Mir persönlich gefällt er recht gut;)
    Und so werde ich vll nicht immer gefragt ob es ein r32 ist;)
    Heute auf der Bahn hupt es auf einmal neben mir... Hat mir einer den Daumen hoch gezeigt und die Karre geguckt:)
    Ich suche jetzt nen Lackierer der es wirklich drauf hat aber günstig ist... Ich mag noch ein paar Sachen Lacken... Vll sind nämlich andere kotis und ne neue Haube für mich vom Himmel gefallen, gestern bei dem Regen;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Soviel dazu, dass du den Serie lassen willst.... :P Sticker ist auch nicht so meins.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Zitat

    Soviel dazu, dass du den Serie lassen willst.... :P Sticker ist auch nicht so meins.


    ja meine Meinung zu Serie hat sich etwas geändert... Alles bleibt aber rückrüstbar;) also wenn neue teile ran kommen bleiben die alten erhalten;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Joa letztlich musst du das wissen. Ich würde sagen: Dezent tief, Anlage rein und ggf. Zubehör nachrüsten. 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Nur musst Du erst einmal einen gute Lackierer finden, der die Farbe halbwegs hinbekommt.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!