Mein Yellow Speed Nr 85/100

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Zitat

    Hallenwerke war wieder erfolgreich :thumbup:



    leo was is mim saison abschluss bisse dabei ?


    Ich weiß noch nicht... Im Moment ist Uni das wichtigste... Auto steht hinten an...
    Aber ich versuche es:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Sehr schönes Auto keine Zweifel! Mir gefallen leider die Chromspiegel und die Felgen nicht so :S , aber die Tieferlegung passt echt sehr gut! :thumbup: Wenn du das Auto unbedingt folieren lassen willst, dann dann lass doch nur Teile folieren wie z.B das Dach evtl. schwarz :love:. Das kostet auch nicht die Welt. Wenn es dir nicht gefällt, dann einfach wieder ab damit ^^ Also ich hab meinen Sport GT Shadowblue ein wenig folieren lassen & das sieht echt gut aus.



    Sorry, bin ganz neu hier im Forum und das war auch mein erster Beitrag. Hab den ganzen Tag erstmal damit verbracht, mir diesen Thread durch zu lesen. Hat echt sehr Spaß gemacht :D ^^ :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DynaMike ()

  • was hast vor spiegelkappen und grill lacken? oder tauschen? oder aufm flomarkt verkauft damit du geld für air bekommst xD

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Willst du wirklich den Speed folieren? Lieber hätte ich ja eine Eddy30 Lippe verbaut oder mir "bessere" Felgen gekauft.


    Klar, nen Speed soll Original bleiben, aber das tut er bei einer Folierung ja iwie auch nicht. Würde ich noch einmal überdenken.

  • Zitat

    Wenn sie hilfe brauchen...


    Dankeschön:) und Kleinvieh macht auch Mist (Flohmarkt und so;))


    Neue Felgen wird er nicht bekommen. Ich finde 5 speichig ist das non plus Ultra;) es gibt zwei Ausnahmefelgen die ich gerne doch hätte, jeweils in 19"...
    Vw Helios oder rotiform nue...
    Filiert habe ich bis jetzt Grill und Spiegel. Weiß selber noch nicht was ich davon halte. Ich war so überzeugt von der Idee...
    Aber irgendwie... Mhh...
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich noch die Front der Felgen foliere und dann ist gut... Vll mache ich den Grill auch wieder original...
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/26/utureze4.jpg]


    Ach ist doch doof... Ich mag etwas machen... Egal in welcher Form. Ich bin geil auf "basteln"...
    Dwa plus will ich noch haben. Und nen zweiten Boden im Kofferraum. Da hoffe ich ja auf die Hilfe von Marvin;) ich kann mit Holz nicht umgehen...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Da gibts viel was man machen kann ... Motor, Bremse, AGA bis zum Endtopf :D Oder Felgen in gleichem Design aber eine Nummer größer suchen.


    Grill würde ich über den Winter so lassen, das schützt gut vor Steinschlägen und korrossion und im Frühjahr wenn du dich satt gesehen hast gibts wieder die Originaloptik. :thumbup:

  • also ich bin immernoch nicht vom folieren überzeugt, so ises noch ok, mehr muss nicht!



    sag bescheid wann du den boden in angriff nehmen willst, dann machen wa das mal.. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!