Mein GT

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Habe 78.000 Km runter ...


    hm das was im Getriebe kaputt geht kann immer passieren aber das die Differenzial ausgeschlagen ist hatten sie nicht so oft :/


    ach man nur pech ...

    Lowlife

  • hab mit meinem Getriebeguru gesprochen soll wohl ne krankheit sein die auch schon der 4er Golf hatte


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • sinnlos - das Geld ist die Karre nicht wert... Meiner macht seit neustem auch nur Probleme ;(

  • Zitat

    sinnlos - das Geld ist die Karre nicht wert... Meiner macht seit neustem auch nur Probleme ;(


    Sinnlos ist das schonmal Garnicht!
    Ich Weiß nicht wieso,dass sich nicht lohnen sollte. :) bei 79t ???? Mann muss ja nicht alles bei Vw machen lassen. ;) Marius wünsche dir viel Erfolg. Denk garnicht dran den zu verkaufen!!!


    Man sieht sich Gruß ede.

  • Bloß nicht verkaufen!!!
    Das Ding bekommt man doch wieder fit und wie ede schon sagt, musst das ja nicht zwingend bei VW machen lassen! :D

  • sinnlos - das Geld ist die Karre nicht wert... Meiner macht seit neustem auch nur Probleme ;(


    Sinnlos ist das auf garkein fall ... ich hab noch viel vor :)


    Ach so etwas ist echt sch...


    Lässt du den Karren wieder in Gang setzen?


    Ja na klar :thumbup:
    Ist doch mein ein und alles haha :love:


    Sinnlos ist das schonmal Garnicht!
    Ich Weiß nicht wieso,dass sich nicht lohnen sollte. :) bei 79t ???? Mann muss ja nicht alles bei Vw machen lassen. ;) Marius wünsche dir viel Erfolg. Denk garnicht dran den zu verkaufen!!!


    Man sieht sich Gruß ede.


    So seh ich das auch ede :thumbup:
    Haben schon wen gefunden der es reparieren kann für 1000€ ungefähr also schonmal billiger :pinch:

    Lowlife

  • Jetzt gibt's mal schlechte Nachrichten ... :thumbdown:
    Getriebe ist im Eimer also er ist Gefahren und meinte es fühlt oder hört sich so an als wär ein Lager Defekt.
    Und als er auf der Bühne war hat er dann noch festgestellt das die Differenzial ausgeschlagen ist ...
    Das Autohaus meinte sie können es nicht reparieren das heißt austauschgetriebe (2300€) und Einbau und Ausbau (400€)


    Zum Kotzen :S


    Darf ich mal fragen um welches Autohaus es sich handelt?
    Das Differential ausgeschlagen? Das kommt nicht oft vor. Wie haben die das festgestellt?
    Ein defektes Wellenlager ist sehr wahrscheinlich. Ich weiß nicht welches Getriebe du drin hast, ich denke mal ein MQ200, da sind defekte Lageraufnahmen nichts aussergewöhnliches.
    Eine Reparatur der Lageraufnahme kostet nicht viel (ca. 250,- €), je nachdem, wer es macht ;).

  • Beim Autohaus Bindschus in Baunatal ..


    Hast eine PN :whistling:

    Lowlife

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!