Mein GT

  • Naja die xenonlooks lackieren lassen ist schonmal ein Geschenk von meinen Eltern zu Weihnachten :D
    Und Dach und spiegel foliieren lassen bezahlt die Versicherung weil ich ja vor ein paar Monaten ein Auffahrunfall hatte und die Haubenfolie ein kleines bisschen verkratz war :P mache dann halt anstatt motorhaube das Dach und spiegel schwarz Glanz :)

    Lowlife

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ah das kenn ich. Meine GT Front die in der Garage liegt hat auch die Gegnerversicherung bezahlt :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Ah das kenn ich. Meine GT Front die in der Garage liegt hat auch die Gegnerversicherung bezahlt :thumbup:


    Haha so muss das sein :thumbup:


    So heute gehen dann die Xenonlooks zum Alex :)
    Und freitag wird die Carbonfolie ab gemacht :P
    Dafür kommt dann das Dach schwarz glanz genauso wie die Spiegel und VW Zeichen vorne und hinten :thumbup:


    Samstag kommen dann Bilder :love:



    Was sagt ihr hier zu ?


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/485086514679376phn2zr0cx.jpg]


    Hab nen bisschen mit Photoshop gespielt :)
    Entweder in dem schwarz Glanz oder weiß Matt nur kp ob man dann das gut erkennen kan ?(

    Lowlife

    2 Mal editiert, zuletzt von MariusK ()

  • Ohh die Idee ist richtig gut vielleicht noch ein schwarzer Punkt in die Mitte vor den Türgriff dann ist es glaub ich perfekt.

    Gruß Chris

  • Interessante Idee auf jeden Fall, zur Not reißt es halt nach paar Monaten wieder ab, wenn es dich nervt.
    Schwarz glanz ist auch die richtige Entscheidung.


    Auf die Tiefe mit Gewinde bin ich gespannt :D

    Gruß Christoph

  • Ein Versuch ist es wert :)
    Weiß matte Waben würden an der Seite bestimmt auch gut kommen erst recht wenn er im Sommer poliert ist Hmm :wacko:


    Ja da muss ich mich dann nochmal genau einlesen das ich so tief komme :P
    Aber ein einfaches Gewinde würde mir auch reichen aber mal schauen was so geht :thumbup:

    Lowlife

  • Denke das die Waben aber in weiß Matt besser aussehen würden :P
    Stellt euch vor im Sommer schön Poliert und dann die weiß Matten Karos :thumbup:

    Lowlife

  • egal ich bin dabei finds mal ne gute und andere Idee


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hab noch mein Resturlaub bis zum 15.12 Kai vllt passt es dir mal und kannst rum kommen :)

    Lowlife

  • bekommen wir schon irgendwie hin ;)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Schweller sind ein kleines, aber wichtiges Detail :thumbup: ..


    Mach doch die schwarzen Waben glanz-schwarz und dazu eben die restlichen Waben dazwischen in matt-weis .. Sieht sicher auch nicht schlecht aus..


    Nur die Felgen sind mir irgendwie zu weis, da fehlt ein schwarzer Akzent :S

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!