Johns candyweißer Golf VI GTD

  • Da haste aber ein sehr ordentliches Schnäppchen gemacht...


    Schaut nach Grau aus...muss sie also lackieren lassen, ist mir aber auch ganz Recht :)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Naja, der Typ hatte keinen Plan, was die Stoßstange Wert war. Meine war Candyweiß und hatte einen kleinen Schaden.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Selbst schuld wenn man sich nicht schlau macht :thumbup:


    Check und wir haben ein Schnäppchen gemacht.
    Kommt ein R-Line oder ein R-Diffusor?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der normale R-Line...plane ja keine Veränderung an der Abgasanlage! Wollte ihn jedoch auch in Unischwarz lacken lassen...

  • Das wird sicher richtig Schick.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Moin


    Die Front mit den lackierten Gittern sieht echt klasse aus. Darf ich fragen was der Spaß beim Lavker gekostet hat? Müssen die Teile irgendwie vorbehandelt werden, Oberfläche ist ja anders als zB beim Diffusor und Schweller? Da jammern die Lacker ja immer...




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Moin, 350 Euro mit Rechnung...Also Stoßstange mit SRA/Abschlephaken Abdeckungen plus PDC/PLA Sensoren in Candy, die Gittereinsätze sowie die Spiegelkappen in Uni Schwarz...


    WIe sie vorbehandelt haben weiß ich nicht, denke aber das sie es nicht angeschliffen haben...viel zu Zeitaufwenig. Man wird sehen wielange das hält...

  • Junge, mach mal dein Postfach frei :D :D :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • So,


    auch bei mir gehts wieder weiter :)


    Eine schwarze gebrauchte R-Line Stoßstange liegt nun parat, genauso wie ein neuer R-Line Diffusor und die Adapterstücke... Anfang/Mitte März schlage ich wieder beim Lackierer auf, dann wird sie in Candyweiß (wer hätte das vermutet^^) gelackt und gleichzeitig auch die Schraubenlöcher vom alten Kennzeichenträgers gefixt :) Auch beim Heck wird das Kennzeichen abnehmbar :thumbup: Der Diffusor kommt wie geplant in Hochglanzschwarz :thumbup: Die "Carbon" B-Säulen Blenden verschwinden auch wieder und werden gegen Neue, Hochglanzschwarze ersetzt :) Frisches Getriebeöl gibt es bald auch...


    Und worauf ich mich am meisten freue ist die Autostadt kommenden Montag :P Zwar leider ohne eine bestimmte Person, aber Frauen die man in diesem Forum kennenlernt haben fast durchweg einen an der ...... *piep*


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von john1986 ()

  • Wird richtig Schick mit dem R-Line Heck.


    piep = klatsche :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • gefällt mir ... schaut dann wenn er fertig ist fast aus wie mein GTD nur in Candy :) ...

  • Ja also ich kann nur sagen: perfektes Vorhaben.
    Wir rüsten ja beide die Edi Front nach. Wahnsinn was man da für Kleinteile extra braucht oder? 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!