Neue Front + Felgen Kaufen Welche ?

  • Hol dir die Turbo Felgen und dazu die R32 Front von Michael,, dann paßt das schon ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Habe dem GErade mal geschrieben, hatte ihm schon angedeutet das ich die Front eventuell nehmen wuerde, nach den Bildern die ich bekommen habe ist die ja noch zu richten.
    ist die Front tiefer als die DIetrich die ich derzeit habe ?
    habe ja Neue Seitenschweller die recht tief wirken fast wie die Infinity von Rieger.
    Soll ja eine Linie ergeben ...

  • Meiner Meinung nach ist jede Stoßstange tiefer als dein Dietrich ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja, die R32 Front ist in etwa so tief wie ne Serienfront mit V6 Lippe dran. Und tiefer als die Dietrich ist eigentlich jede Front, oder?

  • Jaja ich weiss ja das die Dietrich sehr hoch ist, aber ob die Infinity schweller nicht schon zu tief sind darueber mache ich mir sorgen...

  • Dann lasse sie doch erstmal ab, schau nach, wie es dann später mit der Front aussieht und dann kannst du die Schweller ja mal anhalten, ob die Schweller tiefer sind und wie das aussieht.
    Mußt halt nur geduld haben.

  • Sorry habe gerade mal was angefangen den Thread zu lesen...
    ich muss gleich sagen das ich nix gegen die R-RX Rieger Front habe, aber ist sie nicht langsam eintönig? Wie wäre es mit ner Seidl Front?

  • Also auch wenn die hier viele haben, ich würde sie auch nehmen, denn die Front ist doch wie geschaffen für den 4er

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Seidl = 480 EUro ...


    etwas zu teuer :)


    oder die originale Stoßstange mit der JMS Lippe....


    [Blockierte Grafik: http://www.jms-fahrzeugteile.de/images/vw/273101.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.jms-fahrzeugteile.de/images/vw/273101_2.jpg]




    sieht meiner meinung sehr sehr geil aus und liegt bei JMS bei 198€

    3 Mal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Zitat

    Original von Neo
    Also auch wenn die hier viele haben, ich würde sie auch nehmen, denn die Front ist doch wie geschaffen für den 4er


    welche meinste jetzt?

  • Die Rieger R-RX
    Die Seidl-Front...neee. Außerdem würde die zu seinem restlichen Zeug nicht passen. Zudem ist sowohl die Rieger als auch die R32 aus ABS bzw. PUR und nicht aus GFK. Und bei ner GFK-Schürze ist nicht nur das Problem, das sie leichter bricht als der Rest, sondern auch das dein Lack da schnell mies aussieht aufgrund von Steinschlag, den siehst du bei GFK schneller und deutlicher als bei ABS oder PUR

  • Oh man habe gerade von nem anderen haendler noch ein Angebot bekommen 1650 Euro
    fuer
    Turbo rader Gewuchtet und Montiert in:
    VA 8,5x18 (225/40)
    HA 10x 18 (245/35 oder 255/35) wahlweise
    Dazu alle adapterplatten kann vorher die dicke
    der adapter aussuchen um die Felgen schoen am
    Radkastenrand zu haben, anschliessen Eintragung in den Fahrzeugschein.


    entfernt ca. 50 km.


  • ich dachte du hast nur 1300 euro...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!