So bei mir hat sich in der Zwischenzeit auch einiges getan,
- hab inzwischen 4cm breitere Kotflügel drauf
-hinten sind die radkästen je um 4cm verbreitert
- Motorhaube, spiegelkappen und innenraumleisten aus echt carbon
-h&r tiefe Version
-Audi A8 Alus in 18zoll für den Winter in magenta lackiert
-r32 seitenschweller
-heckschürze im Golf 6 r Design ohne auspuffausspahrung
-Innenausstattung vom r32
-pedalerie und fußstütze vom r32
-Heckklappe ist clean
-r32 dachkantenspoiler
-r32 Rückleuchten, noch etwas dunkler lasiert aber ganz dezent
-Scheinwerfer ebenfalls die schwarzen Hella wie beim GTI
Seit letzter Woche war der Motor auch wieder heile, Leistung satt dank des komplett neu aufgebautem Motors mit schmiedekolben, noch größerem Turbo, llk, aga ect. Das war eigentlich finanziell der größte posten.
Wollte heute eigentlich schöne aktuelle Fotos machen, allerdings steht mein Wagen wieder in der Werkstatt, diesmal hab ich vor Wut die ganze fahrerseite zusammengetreten, brauch eine neue Tür Außenhaut, und die ganze Seite hinten muss stark ausgebeult werden, hab das Blech bis zu 16cm tief nach innen verformt.
Und das alles weil mir bei der dreckskarre gestern Abend schon wieder der Motor hochgegangen ist, die ganze kohle für den motor Wiederaufbau aus dem Fenster
rausgeschmissen...
Und da alles Rennsport und tuningteile sind gibt es auf die arbeiten vom Tuner keine Garantie... Da das alles nicht zu berechnende Kräfte sind.
Haben heute den Kopf runtergenommen, diesmal hat es mir Kolben 2 total zerschossen..
Jetzt wird der wagen wohl erstmal bis mindestens herbst wieder stehen da ich leider auch keine gelddruckmaschine hab.
könnte sowas von kotzen.
werde den wagen jetzt wieder auf original zurückrüsten, mir einen originalen motor reinhängen und verkaufen.
und dann gibts wieder einen benziner mit dampf
denke es wird entweder ein golf VI, chrysler 300C srt oder evtl bmw hauptsache nichts unter 350ps