blk's V-er !

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • ja aber mit nem kumpel oder in einer werkstatt mitgeholfen? wenn wenn ich mir auch eins holen würde, hätte ich jetzt ne werkstatt genommen. preis für nen einfachen wechsel liegt wohl so bei 50 € ... das wäre mir die sicherheit auf alle fälle wert. einige sagen wohl auch, dass es ohne probleme selbst machbar ist.


    aber fakt ist, es sieht verdammt geil aus!

  • Privat bei nem Kumpel :) hat auch gar nich mal lang gedauert! ich sag mal son lenkrad ist in 2-3 minuten ausgebaut! Die wahl auf den kumpel ist so zustande gekommen weil er das schon oft gemacht hat und ich da vollstes vertraun hatte/hab! :thumbup:

  • dann passt es ja ... mitbringen zum treffen im august und dann darf er umbauen^^

  • einen super wagen fährst du da =) gefällt mir sehr gut !
    Der Rolling shot ist klasse und die Felgen passen super !! mir gefallen auch die gelben Bremssättel =)
    weiter so !

  • einen super wagen fährst du da =) gefällt mir sehr gut !
    Der Rolling shot ist klasse und die Felgen passen super !! mir gefallen auch die gelben Bremssättel =)
    weiter so !



    dankeschön :) bin ja mal gespannt wie deiner wird wenn alles fertig ist! :thumbup: mit deinem riesenprojekt

  • Einen sehr geilen Golf V hast du da, trifft voll und ganz meinen Geschmack! Und die Felgen erstmal. :thumbup:


    Es scheint so, als wären deine Reifen wesentlich breiter als meine, sind doch auch 225er oder?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Einfach nur hammer der Golf,jetzt noch die kleine feine Neuerung in Sachen Gewinde und der wird dermaßen genial :rolleyes:
    Der Innenraum ist einfach nur übertrieben gut geworden,muss man sich live angucken,wirkt auf den Bildern nicht mal halb so gut.
    War einfach klasse :thumbup:

  • Einfach nur hammer der Golf,jetzt noch die kleine feine Neuerung in Sachen Gewinde und der wird dermaßen genial :rolleyes:
    Der Innenraum ist einfach nur übertrieben gut geworden,muss man sich live angucken,wirkt auf den Bildern nicht mal halb so gut.
    War einfach klasse :thumbup:



    Danke danke danke :) jaaa in Sachen gewinde tut sich was im Winter :P:thumbup: aber das weisst du ja schon :D


    Wochenende war wirklich bombe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!