Jonsman's MKIV - Black & White

  • dat muss soo :D:D aber er stand mit einem rad im loch, da bin ich zum test auch schon mit 60 drüber, hat auch nix geschliffen.


    aber jungs ma im ernst, ich glaube nicht das das FW, so knüppel hart wie es ist, 4cm einfedert.
    sagen wir ich fahre über eine 1,5cm bodenwelle.


    das heißt der abstand wäre noch 4cm zum unterbodenschutz.


    das fahrwerk ist so hart, das feder NIEMALS mehr als 4cm ein, sodass der unterboden schutz schleift.
    das glaub ich nicht.


    und da, wo ich aufsetzten würde, wo ich es weiß. fahre ich mit max 30 drüber.
    außerorts mit 80 oder 70
    aber wo sind außerorts so krasse bodenwellen.


    nagut. auto is grad sauber, enteert gewachst und gesaugt. pics gibts später muss zur hochzeit ^^


    bis denn ;)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • aber jungs ma im ernst, ich glaube nicht das das FW, so knüppel hart wie es ist, 4cm einfedert.
    sagen wir ich fahre über eine 1,5cm bodenwelle.


    das heißt der abstand wäre noch 4cm zum unterbodenschutz.


    das fahrwerk ist so hart, das feder NIEMALS mehr als 4cm ein, sodass der unterboden schutz schleift.
    das glaub ich nicht.


    unterschätz das mal nicht, du rechnest so wie es scheint mit gerader ebener Straße.
    Nun stell dir das ganze mal mit Spurrillen vor... (hab mich mit meinen - 5,5cm zum Metallunterfahrschutz - auch schon öfters geirrt BESONDERS bei Spurrillen)

  • haste auch wieder reicht.
    kam eben nen berg runter auf ne grade straße ich + kumpel vorne einer hinten.
    volleinschlag links, da hat es die beifahrerseite soweit einfedern lassen das es innen im koti richtung motor geschliffen hat.


    das heißt ich brauch da mehr platz und deswegen brauch ich spurplatten :)

  • Was sag ich ;)
    :P
    Bei spurplatten musste nur achten das der Reifen nicht an dem Blech oben am Kotflügel wo der Radinnenlauf angeschraubt ist schleift.
    Und wenn ... schleift sich alles frei :D Hasst du die Radinnenläufe eigentlich angepasst ? da schleifts auch an einigen Stellen.

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • also die kotikanten sind gelegt und ich habe ca 7cm von der radhausschale oben weggeschnitten.
    das problem mit innen hatte ich bis gestern nicht.


    vllt isses mit den spurplatten weg, ODER ich muss mir nen sportedition lenkgetriebe zulegen, das schlägt nicht so weit ein.


    ansonsten wird gleich unterbodenschutz drauf gemacht gegen schleifspuren ^^
    und ich hoffe, dass der tüv nicht eingelenkt verschränkt, sondern nur grade.
    LG

  • Vermutlich Spurplatten? :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Wie aus deinen vorigen Posts hervorgeht vorne. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Klatsch mal bissl Farbe an die Bremssättel :P


    Ja genau weiße Farbe von Hammerit. :D Da du weis eh jedes Jahr steichen musst :rolleyes:
    Oder schwarzen 2K Lack von Foliatec ^^

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • oder rotes hammerite passend zu den zukünftigen rückleuchten ^^

  • Rot hat doch jeder :S Aber gut aussehen würds auch. dann aber doch den bremssattellack :D

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!