Gerald's Ver

  • ieso trennst du nicht einfach des teil von der original g5 blende und verklebst die mit der Scirooco blende ... habe so gemacht und jetzt hat das Oberteil auch die "Stabilität" ... versuch mal :)


    Das geht leider nicht mehr,da ich meine originalen Teilebereits verkauft habe (waren ja die Teile mit dem Edelstahl Dekor .... weiters sind die oberen kanten der jetzigen Blende durch die Bastlerei ohnehin nicht mehr wirklich optimal .... )

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Alles Neu (die Zweite)


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8112/8578908768_9308dfe9a7_b.jpg]
    Links: Neu
    Rechts: bestehend (also der gute Pfusch :( )


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8102/8578908350_4a6a4838e7_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8526/8577803743_8d2a3331d6_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8367/8577803371_d9ef2dd684_b.jpg]


    lg
    Gerald

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • Hast du da drübergeschliffen? :P

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Es wird, wa!?
    Sieht doch schonma gut aus!!



    Sent from my Apfelphone

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hast du da drübergeschliffen? :P


    Nein .... Kunstoffgeschweißt :D ..... auf die polnische Methode :thumbup:


    Es wird, wa!?
    Sieht doch schonma gut aus!!


    Ja ...es geht etwas voran ....
    Und ich bin zuversichtlich, dass die neuen Blenden besser werden ...


    lg
    Gerald

  • Ich wusste es, jetzt geht das Teil bald in Serie :D


    Sieht gut aus Gerald, wird sicher besser passen wenn alles fertig ist...


    Sag mal wird dein Auto eigentlich jemals wieder komplett zusammengebaut sein? 8o

  • Ich wusste es, jetzt geht das Teil bald in Serie :D


    Hehe .... ja :D


    Sieht gut aus Gerald, wird sicher besser passen wenn alles fertig ist...


    Ich denke auch ....
    .. und dieses Mal lackiert der "übliche" Lackierer .... der "Seitensprung" zu VW war ja nicht das gelbe vom Ei .....



    Sag mal wird dein Auto eigentlich jemals wieder komplett zusammengebaut sein? 8o


    Ich Arbeite dran ... aber es gibt noch soooo viel zu tun :D


    lg
    Gerald

  • Mensch Gerald...am Ende machst Du es ja doch so wie ich :D Du hättest gleich erkennen müssen, dass das der richtige Weg ist :thumbup:


    Als kleine Aufmunterung, dass das ganze gut enden kann:


    Golf 5 Walnussbaer's Golf V


    Kleiner Spaß...diese ganze Sache würde mich an Deiner Stelle unfassbar nerven und vor allem jetzt wieder von vorn anzufangen...alles wegen der lieben Perfektion. Aber ich versteh Dich - würde mich auch stören, wenn es so nen türkischen Basteltouch kriegt. Das sollte man unbedingt vermeiden. Die neue Lichtleiste ist aber wirklich eine schöne Neuerung und filft Dir hoffentlich über den Rückschlag hinweg.

  • Mensch Gerald...am Ende machst Du es ja doch so wie ich :D Du hättest gleich erkennen müssen, dass das der richtige Weg ist :thumbup:


    :D ... Dein Weg ist auf alle Fälle auf das Ziek gerichtet :D ... und es wird dieses mal wohl passen ;)


    Kleiner Spaß...diese ganze Sache würde mich an Deiner Stelle unfassbar nerven und vor allem jetzt wieder von vorn anzufangen...alles wegen der lieben Perfektion. Aber ich versteh Dich - würde mich auch stören, wenn es so nen türkischen Basteltouch kriegt. Das sollte man unbedingt vermeiden. Die neue Lichtleiste ist aber wirklich eine schöne Neuerung und filft Dir hoffentlich über den Rückschlag hinweg.


    Ja .... du hast Recht!



    lg
    Gerald

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • Da hab ich wol wieder was losgetreten :D


    lg

  • Uff 8|
    Was für Umbauten 8|
    Habe ich ja noch gar nicht gesehen den Thread :whistling:
    Bin sprachlos... das ist ja der Wahnsinn... sehr geil alles :love:
    TOP Arbeit :thumbup:

  • Also das mit der Blende in anthrazit und dem Climatronic Bedienteil sieht mal richtig lecker aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!