Gerald's Ver

  • Gerald was soll man sagen, wieder ein super Detail für den Innenraum - absolut tolle Arbeit (X-Napster) und fügt sich super ins Gesamtbild :thumbup:


    Mit der Premium-MFA hat das ganze dann ein Gesicht und sicher hast du noch einige Pläne fürs Cockpit... Und dass hier so viele Antworten liegt wohl an der geschickten Marketingcampange ^^ und wohl auch an deinem tollen Ver und der Arbeit die du rein steckst - wie immer TOP!


    Gruß


    Jannik

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Gerald was soll man sagen, wieder ein super Detail für den Innenraum - absolut tolle Arbeit (X-Napster) und fügt sich super ins Gesamtbild :thumbup:


    Danke ;)


    Mit der Premium-MFA hat das ganze dann ein Gesicht und sicher hast du noch einige Pläne fürs Cockpit


    Ja ... ein paar Feinheiten ;) .....


    Und dass hier so viele Antworten liegt wohl an der geschickten Marketingcampange ^^


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    wohl auch an deinem tollen Ver und der Arbeit die du rein steckst - wie immer TOP!


    Danke ;)



    Es werden in nächster Zeit noch einige größere Sachem am Auto kommen :)
    Vorallem innen, in der Technik sowie auch außen ein paar Kleinigkeiten :D


    lg
    Gerald

  • Es werden in nächster Zeit noch einige größere Sachem am Auto kommen :)
    Vorallem innen, in der Technik sowie auch außen ein paar Kleinigkeiten :D


    lg
    Gerald



    schöne technische Sachen werden kommen :D

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl


  • Hehe :D .... Mein Kumpel Christopfer (idefix11) würd sagen: Noch schlummert die Bestie :D


    Ich würde sagen die 90PS sind heuer Geschichte 8) da mach ma schon was feines draus :thumbup:

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Muhi, du wirst es bald sehen :)


    Ich kann nur sagen .... die Kombi aus der GTI-Blende (diese hast du ja schon gesehen) und den GTI Tachoscheiben sieht richtig hochwertig aus ;)



    Ich würde sagen die 90PS sind heuer Geschichte 8) da mach ma schon was feines draus :thumbup:


    Der Dejan werd schon machen :D .... vorallem das Feature für VCDS wird mir gefallen :D


    lg

  • :cool::thumbup::thumbup::thumbup:


    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • :D


    Hehe ... jetzt kommt bald wieder was neues :D ... oder sagen wir zwei große Sachen ... davon eines bald und das andere sehr bald :love:


    lg
    Gerald

  • Sehr feines Teil! Gefällt mir sehr. Solltest am See gut auf deinen 5er aufpassen. Nicht, dass er auf einmal weg ist :whistling: :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Sehr feines Teil! Gefällt mir sehr. Solltest am See gut auf deinen 5er aufpassen. Nicht, dass er auf einmal weg ist :whistling: :D



    ich helf dir tragen :D oder fahren wir das auto komplet weck? ?(

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!