Gerald's Ver

  • Du bringst einen immer auf so verdammt teure/dumme Ideen :thumbup:
    Ich versteh nur net warum ihr da alle so nen Aufwand mit der Blende betreibt. Scirocco hat auch das Bedienteil bekommen. So wie das von der Form her aussieht, passt das zu 100% unten und hat nur oben noch nen Rahmen ums Radio rum. Die Blende auf passende Länge abschneiden und noch den Rahmen von der 5er Blende die über dem Radio verläuft mit Sekundenkleber hinten an die Rocco Blende dran und fertischhhhhh :thumbup:
    Problem dabei ist, dass se se halt nur in Softlack, Alu und Schwarz glänzend gibt, was halt net zu deinem Oberteil passen würde aber bei den meisten ja scho :thumbup:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Danke für den Tipp :D


    Wißst du auch zufällig eine Teilenummer der Scirocco-Blende?


    Bezüglich Farbe ... ich denke fast dass das "Alu" passen könnte ;)


    lg
    Gerald

  • Genau das ist das "Alu" Dekor vom Rocco. Und wenn man sich die Blende anschaut passt se unten. Ist halt oben zu lang geraten
    TN könnt ich nächste Woche mal beim Freundlichen raussuchen lassen :thumbup: Er wird mich zwar zum Teufel jagen und erschlagen aber naja ich wills ja au :thumbup:

  • Danke ;)
    Ich habe gelesen .. der "Scirocco Sport" hat Dekoreinlagen in der Instrmententafel in Chrom-Matt.
    Das könnte eventuel dasselbe sein wie ich habe .... weil meines heißt Edelstahl ...
    Oder es kommt uns das Alu heller vor als es ist ... auf den Bildern im Prospekt war mein Edelstahl auch total hell.


    lg
    Gerald

  • Des ist in Live aber mehr Silber als dunkel :thumbup:


    Ok ... und das Chrom-Matt-Teil? (oder ist da die Mittelkonsole in Softlack?)


    Kennst du den G5 Edelstahl Dekor auch in echt?


    lg
    Gerald

  • Joa kenn ich. Hat einer aus meinem Regio Bereich verbaut. Und ich ich kenn auch des Alu Dekor vom Rocco, des hat n Kumpel drin. Zu dem Chrom Matt kann ich dir allerdings nix sagen :thumbup: aber notgedrungenenfalls kann das alles ein guter Lackierer richten :thumbup:

  • Hallo


    aber notgedrungenenfalls kann das alles ein guter Lackierer richten :thumbup:


    Aber dort kostest mindestens 100 € ^^


    Es gibst auch einen Dekor "Honeycomb" ... da müsst ich noch Infos suchen :D


    lg
    Gerald

  • Nunja ... für normale "Softlack" ist es kein Problem ;)
    Der Johannes (Walnussbaer) hat es eh schon drin ;)


    Der Dekor "Honeycomb" ... ist im aktuellen "Scircocco Match" ...
    Es scheint, als wäre der Dekor wie im G5 die Variante "Edelstahl"... aber ascheinend haben auch "Scircocco Match" mit EZ 8/2012 teilweise das "alte" Climatronic-Bedienteil.
    (ich schau nämlich gerade bei Online Gebrauchtwagenseiten die infragekommenden Modelle an)
    Eventuell könnte auch die Blende vom "Eos" für uns interessant sein.


    Aus einer Quelle:
    - 1Q0 858 069 J (PR "9AK") mit Farbcodes:
    >> L88 Chromglanz - 33,86 €
    >> 041 Schwarz - 33,86 €
    >> B9A Candyweiß - 116,98 €


    Chromglanz ist anscheinend das helle.


    lg
    Gerald

    2 Mal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • Eos hat ja des gleiche Amaturenbrett drin wie der Rocco


    Ja ... es hätte auch sein könen dass es im Eos mehr Farbvarianten gegeben hätte ;)
    Bei der alten Blende gab es noch Edelstahl (Endung V80) und Alu.


    lg

  • Heute hatten wir in Kärnten ein nettes Treffen.
    Wir waren ganze 9 Autos :D (Von Polo bis S3)


    Ja ..... auch aus Wien hatten wir Besuch usw.
    Und am See war ganz schön viel los :D ...


    Natürlich habe ich auch wieder Fotos gemacht :) ....
    War auf jeden Fall ein netter Tag :D


    -----------------


    Leider gibts zu meinem Auto nichts schönes zu berichten. Als ich das Auto fürs Treffen putzte, passierte folgendes:


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8169/7989206120_cc4c719ec6_b.jpg]


    Da hat wohl jemand den Untergrund für den Lack nicht ordentlich gesäubert :whistling:
    hmmm .... ich denke das wird wohl auf Garantie von der Lackiererei gehen.


    lg
    Gerald

  • Gibts auch Bildmaterial von eurem "Generationentreffen"? :D


    Das mit dem Lackabplatzer ist ärgerlicht - den Lackierer würd ich mir mal zur Brust nehmen... :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!