Gerald's Ver

  • Bye-Bye GTI-Look :whistling:


    Hello .:R-Line :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8300/7774410712_f2ff03b2a9_b.jpg]


    Ihh... die ist ja Dreckig :D :P


    Mich würde echt mal interessieren, wie viel du bis jetzt in deinen Golf investiert hast.


    Wann baust du eigentlich die KI wieder ein, oder bin ich blind und du hast die schon längst eingebaut?

    VCDS vorhanden

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ihh... die ist ja Dreckig :D :P


    Ja ... aber echt :D


    Mich würde echt mal interessieren, wie viel du bis jetzt in deinen Golf investiert hast.


    Es ist eine schlimme Summe - :D


    Wann baust du eigentlich die KI wieder ein, oder bin ich blind und du hast die schon längst eingebaut?


    Es ist mein originales noch drin ... das andere dient nur für Experimente ;)


    lg
    Gerald

  • Es ist mein originales noch drin ... das andere dient nur für Experimente ;)


    Das Geld, dass du für das Modul verdient hast, hast gleich für eine KI ausgegeben, was? :D :whistling:

    VCDS vorhanden

  • Das Geld, dass du für das Modul verdient hast, hast gleich für eine KI ausgegeben, was? :D :whistling:


    Nein ... das KI hab ich schon im Jänner gekauft als Spender ... ich hab damals nämlich einen GTI Tacho gekauft ;) und die Blende und die Zeiger auf meinen Tacho übernommen. Den Rest wollt ich verkaufen - es fnad ich kein Interessent - so wird er anderwertig verwertet :D


    lg
    Gerald

  • Hey Gerald!


    mit VCDS haste natürlich nix falsch gemacht, feine Sache :thumbup:


    Un der Onkel Doktor war aber schön fleißig, ab zum lacken und dann dran das Teil - wird bestimmt super

  • Jetzt noch Farbe drauf und dann ab damit an den Golf.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hallo und Danke an euch ;(


    mit VCDS haste natürlich nix falsch gemacht, feine Sache :thumbup:


    Ja ... ist nett das Ding ... heute beim Mechaniker bei einem Golf 4 einen Airbagfehler und Motorsteuergerätfehler lokalisiert ;)
    Und dann halt beim Sohn vom Mechaniker ein paar Sachen codiert ... und bei mir selber hab ich auch ein paar Sachen gemacht ... CH und LH und das gepiepse von der EInparkhilfe lauter ... nur muss ich noch immer jeds mal den Radio abschalten :rolleyes: ... ichglaub da hinten werd ich eine eigen Endstufe dafür vorsehen und dann auf einne Sub gehen ... ;)


    Un der Onkel Doktor war aber schön fleißig,


    J .. hatte einige Fehler .... :(


    ab zum lacken

    und

    Jetzt noch Farbe drauf


    Kommt erst nächstes Monat ... weil ich warte noch auf die SRA Kappen und die OPS Sensoren ;)


    lg
    Gerald

  • Das zweite Bild ist der Hammer. Fehlen nur noch die Heidi und der Ziegenpeter...wo Du wohnst und werkelst machen andere Urlaub. Was für ein Panorama.


    Glückwunsch zum VCDS, damit wirst Du vermutlich Deine frankensteinschen Experimente auf ein neues Level erheben.


    Mit dem Heck hast Du bestimmt auch nichts falsch gemacht, wird noch besser aussehen als das lackierte GTI-Heck. Sag mir bitte, dass das Innenteil schwarz glänzend (passend zu den Gittern in der Front und den Spiegeldreiecken) wird...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das zweite Bild ist der Hammer. Fehlen nur noch die Heidi und der Ziegenpeter...wo Du wohnst und werkelst machen andere Urlaub. Was für ein Panorama.


    Danke ;) ... ja so in der Art ist das - man gewöhnt sich dran ;)


    Glückwunsch zum VCDS, damit wirst Du vermutlich Deine frankensteinschen Experimente auf ein neues Level erheben.


    Danke ... ja ... mit dem Ding kann ich ganz fein am CAN-Bus lauschen :D - und diese Vorstellung gefällt mir :love:


    Mit dem Heck hast Du bestimmt auch nichts falsch gemacht, wird noch besser aussehen als das lackierte GTI-Heck.


    Das hoffe ich doch sehr ... ;)

    Sag mir bitte, dass das Innenteil schwarz glänzend (passend zu den Gittern in der Front und den Spiegeldreiecken) wird...


    Schön wärs, wenn ich mir eine zweifarbige Lackierung leisten könnte ... aber bei den Preisen .... Aber man kann es dann ja noch immer zusammen mit dem Steg an der Lippe folieren - was aber beim hiesigen Folierer finanziell nicht tragbar ist :thumbdown: ... das ist bei uns alles so teuer ... der Lackierer kann schon fast von mir leben :| ... ich hab da jetzt innerhalb eines Jahres 1000 € dort gelassen ... (dabei waren das eh schon die guten Preise - angeblich)
    Aber einmal noch - dann ist außen alles fertig .... hoffe ich :D


    lg
    Gerald

  • Folieren ist natürlich auch eine feine Sache, habe ich bei meinem Indi-Ansatz auch machen lassen und das Ergebnis kommt einer Lackierung recht nah. Da sich die Stelle nicht gerade auf Augenhöhe befindet ist das für mich auch völligausreichend.


    Bei den Preisen von Handwerksbetrieben stehen einem schnell mal die Tränen in den Augen (kann ich aber teilweise auch nachvollziehen) - schlimmer sind nur noch die Ersatzteilpreise beim Freundlichen.


    Dann geh mal mit Deinem VCDS am CAN-Bus lauschen ich lausch jetzt an der Matratze; Gute Nacht ;)


    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das zweite Bild ist der Hammer. Fehlen nur noch die Heidi und der Ziegenpeter...wo Du wohnst und werkelst machen andere Urlaub. Was für ein Panorama.

    haha ja so ist es bei uns XDXDXD


    Gerald schnell lacken lassennnnnnn!!!!


  • haha ja so ist es bei uns XDXDXD


    :thumbup:


    Gerald schnell lacken lassennnnnnn!!!!


    Haste eine per PN mit meiner Kontonummer - 500 € bitte - und dann geh ich zum Staber die restlichen Sachen bestellen und lacken lassen :P
    Merci ;)


    lg
    Gerald

  • Die schöne Kärntner Luft und Sonne lässt den Lack besonderst gut trocknen : 8) :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!