Gerald's Ver

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ich glaube so langsam muss ich mir dein auto mal aus der nähe anschaun!
    vor allen den Tacho 8o

  • Dane an euch!


    Besser ist das :)


    Ja :D


    Meiner Meinung nach das beste Heck für den Ver....gute entscheidung getroffen !


    So ist es ;)


    Die hätte ich ja so einbauen können :rolleyes:


    Das glaube ich kaum - das Ding hat noch ein paar unschöne Dellen. Ich habs jetzt gerade zum Mechaniker gebracht - der alte Lack kommt runter und dnan wird gespachtet und grundiert und an einer Stelle verstärkt.

    Welche Farbe ist es ?noch? ?


    Black Magic Perleffekt.


    Ich glaube so langsam muss ich mir dein auto mal aus der nähe anschaun!


    Ja ;)

    vor allen den Tacho 8o


    Aber die neuen Geschichten am Tacho sind noch so gut wie gar nicht fertig - es fehlen auch noch die meisten Teile dafür ... :(


    los dranbauen !! :DD


    Schön wär es, wenn das Ding die richtige Farbe hätte und der Lack super wäre .. ist aber nicht so.
    Es wird erst im September lackiert, wenn ich auch SRA Kappen und PDC Sensoren usw. habe.


    lg
    Gerald

  • Sieht ziemlich nach schwarz aus. Ich hoffe es wird noch bearbeitet und deep blue perleffekt lackiert ;)


    Geil! Mit Aufpuffaussparung?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • WOW !! wahnsinn was du da mit dem Tacho anstellst. Unglaublich geil sieht das aus !
    Viel Erfolg weiterhin =)

  • Danke ;)
    Ja ... es wird recht nett - nur leider wirds noch sehr lange dauern bis da alles so funktionieren wird ...


    lg
    Gerald

  • Mensch Gerald, also zum Tacho sag ich nix mehr :love:


    Der Umbau auf R-Heck kommt sicher schön, da haste nix falsch gemacht, freu mich schon auf Bilder in Einbaulage...


    *Immer schön weitermachen*

  • Hallo


    Die Farbe hätte bei mir gepasst :p


    Aber es musste sowieso neu lackiert werden ... Lack ist abgespittert und an zwei Stellen sind Dellen drin - dafür wars halt billig ;)


    Der Umbau auf R-Heck kommt sicher schön, da haste nix falsch gemacht, freu mich schon auf Bilder in Einbaulage...


    Danke - Ich auch ;)


    Mensch Gerald, also zum Tacho sag ich nix mehr :love:


    :D ... das ist zurzeit nur einn Bild und ein bisschen Elektronnik dass da im Hintergrund werkelt - aber schon ein guter Vorgeschmack auf das wie er sein wird ;)


    GT-140 ... dmit ich dich nicht vergesse ....
    Ich hoffe doch sehr, dass es in Blue-Graphhit Perleffekt lackiert wird :D
    Ja ... es ist mit Auspuffausparung - hat ja mein GTI Heck auch ;)


    lg
    Gerald

  • Sehr gut :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Zündung ist an?


    Welches Radio hast du drin?


    Wenn es ein VW Radio ist muss es eigentlich klappen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Zündung ist an und im Gateway ist Radio und Navigation aktiviert ....
    Es ist ein RNS310.


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!