Gerald's Ver

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Hahaha...welches rote jetzt :D


    Das liegt in deinem Ermessen :D
    Ich weiß nur, dass einer dieser roten Gefährte noch mit meiem Golf bekannt gemacht werden muss :D


    lg
    Gerald

  • ev. kommt auch der blaue R, dann können wir bissle rumfahren und Bilder machen ;)


    :D .... das wäre toll .. und ich bring danna uch gleich meinen Opa mit .. der hat auch eien Faible für Autos .. nur halt eher für ältere :D


    lg
    Gerald

  • Hi Gerald,



    deine Auto sieht richtig schick aus..... und die Rülis passen gtu , weil du auch ein dunkles auto hast ;)


    ->das mit dem Chrom passt perfekt

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Hi Gerald,


    schicke Bilder mal wieder, die Idee mit dem Spiegel find ich ausbauenswert...deine Lackfarbe :love:


    Die Kirschen passen einfach wie die Faust aufs Auge, wie man raushört gewöhnt ihr euch ja gerade aneinander - blos nicht wieder rausbauen! :D

  • Wo du die Kirschen jetzt hast, fällt mir ein, hattest du dir nicht Valeos holen wollen, um die umzubauen? Keine Ahnung woher ich das hab, vielleicht hab ich es bei dir auch nur vorausgesetzt :D

    Gruß Mirko

  • Danke an euch beide! ;)


    Die Leuchten bleiben drin ... so viel sthet fest ...


    Ja .. es waren auch Valeos in der engeren Auswahl - jedoch aus Kosten/Nutzen/Vernunft nicht :D



    lg
    Gerald


  • Ja .. es waren auch Valeos in der engeren Auswahl - jedoch aus Kosten/Nutzen/Vernunft nicht :D
    Gerald


    ...vergiss nicht die immer häufiger auftretenden LED-Ausfälle....


    Ich denke es war auch aus optischen Gesichtspunkten die zu Deinem Wagen passendste Wahl!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Naja mit den LED-Ausfällen, da kann man Pech haben ja.
    Muss ich den Umbau wohl machen :P

    Gruß Mirko

  • :thumbup: an euch beide ...
    Genau so ist es ;)


    lg

  • also, da komm ich nicht klar, die Valeos kosten eine menge Geld hab sie ja geholt (neu), und ich hör immer mehr das sie kaputt gehen. Da Frage ich mich, bei soviel Geld kann mann nicht erwarten das man Qualität hat.

  • @dafidafi
    ja ... das ist so eine Sache ...
    Man muss aber zugegebenermaßen auc sagen, dass man in Foren eher negative Dinge findet als positive ... weil .. wenn eh alels passt, hat man nicht so das Bedürfnis sich irgendwo aufzuregen oder drüber zu schreiben.


    ----


    @All :D
    Es wurden Einkäufe getätigt ... nämlich wichtige und existenzielle Dinge für eien der folgenden, großen Umbauten ;)


    Und ein paar Keinigkeiten werden auch noch besorgt :D ....


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!