Gerald's Ver

  • Gerald keine unüberlegten Handlungen!!! :D
    Ich muss mir den Wagen wieder mal ansehn, das geht aber schlecht wenn du wieder den halben Innenraum zerpflückt hast :D

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Gerald keine unüberlegten Handlungen!!!


    Das ist alles schon lange im voraus geplant ;)


    das geht aber schlecht wenn du wieder den halben Innenraum zerpflückt hast :D


    Vorsicht - Denkfehler .... bei den anstehenden Umbauten wird alles zerlegt :D ... oder so ähnlich ;)


    lg
    Gerald

  • So ... Fotos wurden gemacht :D


    Und vielleicht geh ich heute noch die Schriftzüge cleanen :D


    lg
    Gerald


    PS: Leuchten gefallen mir mitlerweile doch recht gut ....

  • Geile Fotos! hehe


    Aja Gerald: "Die Schriftzüge werde ich nicht cleanen, das Chrom passt so gut zum Kofferraum. Aber du kannst ja wenn du willst!"


    Ich erinnere dich nur :P


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Geile Fotos! hehe


    Danke ;) ... war nur 10 Minuten Arbeit :D


    Aja Gerald: "Die Schriftzüge werde ich nicht cleanen, das Chrom passt so gut zum Kofferraum. Aber du kannst ja wenn du willst!"


    Ja ... :D .... haha ;) noch ist es nicht gecleant ... aber am besten ist es alles zu cleanen ... Ziegelwand aufstellen und verputzen und Blue-Graphit runter streichen :D


    lg
    Gerald

  • Also ich würds auch dranlassen, Gerald ;) Sind sehr schöne Fotos, die du wieder gemacht hast. Besonders das letzte gefällt mir sehr gut! Nur dein Golf steht leider zu weit weg, wenn ich mal in die Verlegenheit komme werde ich das auch probieren :thumbup:


    Gruß Bastian.

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Also ich würds auch dranlassen, Gerald ;)


    50:50 ist die Meinung :D ....


    Sind sehr schöne Fotos, die du wieder gemacht hast.


    Danke ;)


    esonders das letzte gefällt mir sehr gut! Nur dein Golf steht leider zu weit weg, wenn ich mal in die Verlegenheit komme werde ich das auch probieren :thumbup:


    Ja ... das stimmt - ich hhätte den Golf etwa 5 bis 10 Meter weiter hinter stellen sollen ... mir ist der Spiegel halt heute das erste mal aufgefallen und ich dachte, dass es eienn Versuch wert ist. InZukunft werde ich vielleicht öfters mit Spiegeln spielen ;)


    lg
    Gerald

  • Wirklich schöne Fotos...gute Idee mit dem Spiegel, muss hier mal Ausschau halten....


    Die neuen Rüli`s sind eine absolut stimmige Ergänzung des Gesamtkonzepts!


    Bin fürs Cleanen!


    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Ralf ;)


    Die einen sagen Cleanen - die anderen nicht ... eins steht fest: Es wird nicht einseitig gecleant :D


    lg
    Gerald

  • Schöne Fotos, er steht sehr gut da.! ich würde noch die Scheiben auf 65% Tönen und Schriftzüge hinten weg.

  • Klassse Bilder, wie immer. :thumbup::love: Ich finde es schon bemerkenswert und habe auch Achtung vor dem, was du alles aus Deinem Ver gezaubert hast. Edel und dezent. :thumbup:

  • Danke für die Zahlreichen Antworten ;)


    @dafidafi
    Danke! Scheibentönung wäre auf jeden Fall noch überlegenswert - sofern ich einen Folierer finde, der es in der Qualität (wie ab Werk und ohne Ränder) hinbekommt, wie ich es mir wünsche.
    Bei den Schriftzügen teilen sich die Meinungen und ich weiß nicht, was mir besser gefällt 8o


    ALDI
    Danke!


    @diablo29
    Danke ;)
    Mitlerweile ist er schon fast so, wie ich ihn möchte ... :)


    @R-Muhi
    Auch an dich Danke ;) ... und du weißt ja ... nächstes Wochenende steht vielleicht mal wieder ein etwas aufwändigeres Fotoshooting an der Tagesordnung - vorallem von und mit deinem roten Gefährt :D


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!