Gerald's Ver

  • Sieht doch Klasse aus! MmN hat sich das warten gelohnt, klar das mit den Lampenträgern is blöd, aber lösbar... Alleine optisch macht das einen absolut aufwertenden Unterschied - is wirklich super :thumbup:


    Wie Ralfer schon gesagt hat, warte erstmal ab - wenn du zwei drei mal dran vorbei gelaufen bist, wirst du's schon einsehen...


    *gefällt*


    Gruß
    Jannik

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Vielleicht kommst Du auch noch auf den Geschmack, wenn Du es im Tageslicht und aus 10m Entfernung anstatt in der dunklen Enge der Garage siehst :D


    Werde ich machen - aber zurzeit ist Regen und er darf nichtr aus :D


    klar das mit den Lampenträgern is blöd, aber lösbar


    Nunja .. der Verkäufer hat nun die Lampenträger gefunden und sendet sie mir nach ....


    lg
    Gerald

  • Gerald, die Kirschen gehören bei einem schönen Golf einfach dazu. Der Unterschied ist gewaltig, er wird dir mit der Zeit immer mehr bewusst!
    Die Badewanne stört noch etwas aber ich denke da gibt es schon pläne :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also ich versteh dich jetzt auch nicht so richtig, die dunklen sehen deutlich besser aus!


    Ich hab mein mal mit den dunklen Rückleuchten neben nen bmp GTI mit den originalen gestellt und der Unterschied war schon deutlich!


    Im ersten Moment weißt du nicht warum, aber einer sieht einfach besser aus, als der andere :)


    Guter Kauf!!! ;)

  • Werde ich machen - aber zurzeit ist Regen und er darf nichtr aus :D

    Nunja .. der Verkäufer hat nun die Lampenträger gefunden und sendet sie mir nach ....


    lg
    Gerald


    Das freut mich für dich ... klar das du das Problem mit Sicherheit gelöst hättest, aber original ist original :rolleyes:
    Es sieht so jetzt wesentlich schöner :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Die Kirschen sehen wirklich deutlich wertiger aus als die Hellen... Hast das Geld schon richtig angelegt :)

    Gruß Mirko

  • Hallo :D da tut sich aj viel, wenn ich mal 2 Stunden nicht rein schaue :D

    Hej sei mal ehrlic, das sieht doch eindeutig besser aus!!!


    Es geht - ich freude mich immer mehr damit an :D


    Oder haste gestern ne "midlife crisis" gehabt wo den Satz formuliert hast :D


    Vermutlich :D ... naja


    Gerald, die Kirschen gehören bei einem schönen Golf einfach dazu. Der Unterschied ist gewaltig, er wird dir mit der Zeit immer mehr bewusst!


    Wie gesagt - ich freunde mich damit an und heute bei Tageslicht sah es schon besser aus ...


    Die Badewanne


    Ich habe bereits ein GTI Heck ^^ ... klassisch und Schnörkellos ... man kann es nur aufgrund der Farbe nicht sonderlich gut erkennen ... wahrscheinlich lasse ich den Diffusor noch folieren ...


    Also ich versteh dich jetzt auch nicht so richtig, die dunklen sehen deutlich besser aus!
    Ich hab mein mal mit den dunklen Rückleuchten neben nen bmp GTI mit den originalen gestellt und der Unterschied war schon deutlich!
    Im ersten Moment weißt du nicht warum, aber einer sieht einfach besser aus, als der andere :)
    Guter Kauf!!! ;)


    ;) .... :D - mitlerweile gehts schon einigermaßen - ich mus smich mal einfach neben eine normalen Golf hinstellen :D ... dann werde ich wohl auch noch .. sagen wir es so: Überzeugt


    klar das du das Problem mit Sicherheit gelöst hättest, aber original ist original :rolleyes:


    Ich häte die fehlenden Teile ansonsten einzeln bekommen könen beim VW-Händler ....


    Die Kirschen sehen wirklich deutlich wertiger aus als die Hellen... Hast das Geld schon richtig angelegt :)


    Bei mir waren die hellen halt auch noch vollkommn unzerkratzt .. und schön klar ....


    wow hier ist einer mal meiner meinung :thumbup:
    ...find die kirschen auch nich so dolle im gegensatz zu den normalen!


    Guter Mann :D
    Naja .. ich finde halt dass sie ja nicht so schlecht ... aber gut gepflegte originale Luchten sind auch nicht sooo schlecht ;)


    lg
    Gerald

  • Wie Du siehst hast Du hier mit Deiner vom Mainstream abweichenden Meinung ganz schön Wellen geschlagen :D . Natürlich ist es eine Geschmacks- bzw. Konzeptfrage ob hellrot oder kirschrot aber ich fand die hellen Rückleuchten unter Berücksichtung der Lackfarbe und des Stils der bisherigen Veränderungen etwas unglücklich...die Dunkleren fügen sich hier viel homogener ins Gesamtbild ein.


    Klar, der Unterschied ist nicht so gewaltig wie bei Valeo´s oder Zubehör-Lampen aber weniger ist manchmal eben mehr. Wenn erstmal die Lampenfassungen da sind und Du den Kratzern mit etwas Politur zu Leibe gerückt bist verfliegen die Zweifel langsam. Wenn Du dann noch die Gelegenheit erhältst, dich mal neben einen gleichfarbigen Wagen mit normalen Rüli´s zu stellen wirst Du endgültig überzeugt sein.


    Die LED Kennzeichenbeleuchtung gefällt mir übrigens auch sehr gut. Harmoniert schön mit den Hypercolor LED´s in der UFB - btw. hast die eigentlich inzwischen codiert?


    Wie dem auch sei, die deutliche Charakterveränderung der Heckansicht schreit nach einem Fotoshooting, damit hier mal aktuelles Bildmaterial an den Laden kommt!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wie Du siehst hast Du hier mit Deiner vom Mainstream abweichenden Meinung ganz schön Wellen geschlagen :D .


    Es scheint so ...


    Klar, der Unterschied ist nicht so gewaltig wie bei Valeo´s oder Zubehör-Lampen aber weniger ist manchmal eben mehr. Wenn erstmal die Lampenfassungen da sind und Du den Kratzern mit etwas Politur zu Leibe gerückt bist verfliegen die Zweifel langsam. Wenn Du dann noch die Gelegenheit erhältst, dich mal neben einen gleichfarbigen Wagen mit normalen Rüli´s zu stellen wirst Du endgültig überzeugt sein.


    :D ... sie Honnung stirbt zuletzt ... naja heute bei Tag im freien sah es schon ganz anders aus ;)


    Die LED Kennzeichenbeleuchtung gefällt mir übrigens auch sehr gut. Harmoniert schön mit den Hypercolor LED´s in der UFB


    Sehe ich auch so ;)


    btw. hast die eigentlich inzwischen codiert?


    Die ist ja schon lange codiert ... sind ja schon einige Fotos der Umfeldbeleuchtung hier :D ... sonst könntest du ja die Harmonie zwischen der Umfeldbeleuchtung der LED Kennzeichenbeleuchtung ja nicht so beschreiben :D ... oer hat da einer von uns jetzt was verwechselt?


    Wie dem auch sei, die deutliche Charakterveränderung der Heckansicht schreit nach einem Fotoshooting, damit hier mal aktuelles Bildmaterial an den Laden kommt!


    Das ist möglich .. aber es besteht die Gefahr, dass es nun rundherum noch ein paar Charakteränderungen geben könnte ... zu muss ich aber erstmal ein Angebot einholen - denn das traue ich mir selber nicht zu ... :D
    .. also dauerts mit dne Fotos noch ein bisschen.
    lg
    Gerald

  • Die ist ja schon lange codiert ... sind ja schon einige Fotos der Umfeldbeleuchtung hier ... sonst könntest du ja die Harmonie zwischen der Umfeldbeleuchtung der LED Kennzeichenbeleuchtung ja nicht so beschreiben ... oer hat da einer von uns jetzt was verwechselt?

    Dann ist es ja prima. War mir gerade entfallen, bei über 1000 Beiträgen kann man mal den Überblick verlieren. Hatte mit dieser Feststellung von mir auf Dich geschlossen.


    Es war die Anklappfunktion, die noch nicht gefunzt hatte - richtig?!

    Das ist möglich .. aber es besteht die Gefahr, dass es nun rundherum noch ein paar Charakteränderungen geben könnte ... zu muss ich aber erstmal ein Angebot einholen - denn das traue ich mir selber nicht zu ...
    .. also dauerts mit dne Fotos noch ein bisschen.
    lg
    Gerald

    Du sprichst in Rätseln...das weckt meine Neugier, was Du sicher nicht beabsichtigt hast?! ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Es war die Anklappfunktion, die noch nicht gefunzt hatte - richtig?!


    So ist es ...


    Du sprichst in Rätseln...das weckt meine Neugier, was Du sicher nicht beabsichtigt hast?! ;)


    Haha .. ich will es noch nicht verraten ... aber ich muss erst mal nachfragen was das kostet .... weil diese Kurzschlussaktionen haben immer den Nachteil, dass sich für mich wichtige Dinge nach hinten verschieben ... also ich mein da jetzt vorallem mal das Soundsystem und Xenon.


    lg
    Gerald

  • Du hälst alle wirklich unter Spannung :D ... mal sehen was daraus wird ;)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!