Gerald's Ver

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Hey, hier kein Copy&Paste gell :D


    Gibts da noch n Bildupdate von eurem schönen Treffen? Kommt da noch was...

  • erwischt! :D


    Naja, gut ding will weile haben - ich harre der Dinge die da kommen...

  • erwischt! :D


    Die Fotos nur in einen Thread zu veröffentlichen und zB einen Link zum anderen Thread zu setzen hätte ja eher weniger Sinn gehabet ;) ...


    Die Fotos von der Halle, die dan rein mein Auto betreffen, werde ich natürlich nur hier veröffentlichen ... und die Fotos wo nur Muhis Auto(s) sind dann nur bei in Muhis Fahrzeugvorstellung(en)


    lg
    Gerald

    2 Mal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • Zitat von »BauchBieber« erwischt!
    Nur meine Fotos nur einmal zu eröffntlen ätte kienen Sinn ... oder eben genau so nur mit einnem Link zum andern ...


    lg


    Mensch Gerald, du sollst doch nicht posten wennste getrunken hast :P


    Geiler Schreibstil :thumbup:

  • Der Gerald hat ja in letzter Zeit ziemlich viele Schreibfehler.. was'n los hier? :P

    MKV SINCE 02/2012

  • Da rüstet wohl einer Xenon und SRA nach :love:
    Bin gespannt :thumbup:
    Für den vorderen Sensor musst wahrscheinlich weng mit ner Brechstange nachhelfen. Genau da wo des Loch ist an der Achse verläuft entweder der Stabi oder die Antriebsachse und die musst a bissi hochbiegen oder den Achsschenkel ein bisschen nach unten :wacko: War mal wieder ein sehr geistreicher Ort den VW für den Sensor vorne gewählt hat :thumbdown:
    Gruß Matze

  • Danke für den Tipp ....


    Stabi oder die Antriebsachse und die musst a bissi hochbiegen oder den Achsschenkel ein bisschen nach unten :wacko:


    Das machst mir Angst :(


    lg
    Gerald

  • ach des Ü-Ei wird langsam aufgemacht - Du musst a Geld ham... :D


    Auf den Umbau bin ich mal gespannt, wird sicher Klasse... Halt uns auf dem laufenden :thumbup:

  • Na ka Sorge :thumbup: Ich durfte meinen vor 2 Wochen mal ausbauen, weil er auseinander geflogen ist.
    Da geht nix kaputt :thumbup: Meiner wurde erfolgreich aus und wieder eingebaut. Und du siehst was im Weg ist und was du mit leichtem Druck etwas mehr auf Abstand schaffen musst. Wenn der Wagen vorne hochgehoben ist, ist das alles kein Problem

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!