Gerald's Ver

  • Zitat von »GOLFANATIKER« Zum Lackieren: Wie kommen danach wieder die Symbole auf die Verkleidung?
    In Form von Piktogrammen

    und woher bekommst du die? :)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • bin leider nicht angemeldet beim team dezent..
    aber danke! falls ich dann auch welche benötige kann ich ja dich nochmal fragen (zwekcs email von dem usw.) ;)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Kann es sein das deine Klima ein Vorserienteil ist? Wegen Teilenummer und die Taste unter Auto? Die beiden Sachen sehen komisch aus.

  • Zitat

    Kann es sein das deine Klima ein Vorserienteil ist? Wegen Teilenummer und die Taste unter Auto? Die beiden Sachen sehen komisch aus.


    Nein ... die Climatronic stamm aus einem Passat CC (nicht Golf VII). Die Taste unter Auto ist nur zur Information ... hat keine Funktion ;)



    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Genaugenommen US CC ^^


    lg
    Gerald

  • Zitat

    Genaugenommen US CC ^^


    lg
    Gerald


    Richtig :p


    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Geht denn G7 auch ?


    Sollte im Grund exakt dasselbe Teil sein ... ja .... aber! Dann musst du die Beleuchtung + Vowiderstände umlöten ....


    lg
    Gerald

  • Ok US deswegen wahrscheinlich die andere TN ... hab bei mir ja die vom Passat verbaut und die hat ne andere TN. Und das Vorserienteil mit Index M schaut gleich aus wie deine und da gibt's auch Fehler, zumindest im G6 ...


    die Tasten der G7 Klima schauen anders aus in die TN beginnt mit 5Q ... In den restlichen mit 3AA ...

  • 3AA


    Meins ist auch ein 3AA ;)


    Tasten der G7 Klima schauen anders


    Im wesentlichsen sind die Drehräder anders und die Tasten haben eine Einbuchtung drin. Die 3AA Teile passen jedoch optishc besser zum RNS510 und Co ;)


    lg

  • m wesentlichsen sind die Drehräder anders und die Tasten haben eine Einbuchtung drin. Die 3AA Teile passen jedoch optishc besser zum RNS510 und Co ;)


    Das finde ich auch :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Das finde ich auch :thumbup:


    :D Ich dachte, du wolltest die Drehrädchen ändern .... :D


    So nebenbei .... heute wurde der engültige Auftrag zur Lackierung meiner Mittelkonsole und Klimablende vergeben. Der Lack wird etwas heller als der R-Line-Dekor. Also etwas passender zu den Dekorleisten ....
    D763 Chevrolet Europa/Daewoo Light Silver Effect
    Das ist ein etwas dunkleres silber mit eine ganz leichten bräunlichen Nuance, was dann perfekt zu den Leisten passen wird ;)
    Die Piktogramme für die Lüftungseinstellung kommen unter den Klarlack. Somit wird es dann wie ab Werk aussehen ;)


    lg
    Gerald

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • :D Ich dachte, du wolltest die Drehrädchen ändern .... :D


    Ist schwieriger als ich gadacht habe ... hätte ich einen bekannten Dreher wäre das natürlich kein Problem ... hab ich aber nicht :whistling: :P

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!