Gerald's Ver

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Auch wenn es jetzt OT der schlimmsten Art ist: ist fällt das nicht in die Kategorie von Infos, die man seinen Kindern wirklich NIEMALS geben sollte?!


    Wegen des lustigen Ratespiels: ich versuch mal wieder mein Glück und tippe auf Kessy.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich sag mal so, wenn du dein Projekt erfolgreich umsetzt, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann würde ich ernsthaft mal überlegen den Wagen bei VW vorzustellen, die nehmen dir den ab und stellen den aus...:D so krank.



    Kommt von unterwegs!

    Gruß Mirko

  • ja schon gewaltig was der gerald da immer zaubert... bin gespannt wenn die anlage in dem zustand ist, das er ein gutes soundfile machen kann ! :thumbup: :)

    Ich glaube es gibt kein passendes Wiedergabegerät welches die Qualität seiner Anlage widerspiegeln könnte ;)

    MKV SINCE 02/2012

  • Hallo


    Super Auto und Top klasse viele bilder am Seite 123 :thumbup: Bravo für diese Arbeit

  • Hallo und Guten Morgen .... da muss ich mich wohl mal zu Wort melden :D


    Du willst mir hiet doch jetzt nicht mit sinn und unsinn kommen oder? :D


    :D Aber das ist mal wirklich sinnlos :D


    ür romantische stunden zu zweit wäre ne sitzheitzung hinten doch schon geil!... :thumbup:


    :thumbup: Deshalb bauen wir das mal zuerst bei dir ein und dan sehen wir weiter - und wenn, dann muss auch der Kofferraum mit-beheizt werden und auch eien Standheizung wär nicht schlecht :D


    Stimmt Gerald, der Zug ist abgefahren :P aber ich bin echt mal auf das Endergebnis gespannt!


    Nicht nur du :)


    Wie du ja schon mitbekommen hast liebäugle ich auch damit mein Alpine Radio gegen ein RNS 310 zu tauschen.


    Ich kann das halt leider auch schwer beschreiben, da ich zuvor kein Alpine drin hatte ... optisch spricht natürlich alels fürs RNS .... klanglich müsstest du es hintereinander hören.


    Du hattest also 4x Sex in dem Wagen. Soso... :D


    Genau so ist es - deshalb ist es gut, dass ich jetzt die Rückbank wieder eingebaut hab :)


    Was gibt es denn schöneres als seinem Kind sagen zu können es wurde auf der Rückbank eines Golf V gemacht?


    Ja - aber man muss schon dazu sagen, dass es ein stark umgebauter war und (und vielleicht dass man keine Wohnung hatte :D )


    Auch wenn es jetzt OT der schlimmsten Art ist: ist fällt das nicht in die Kategorie von Infos, die man seinen Kindern wirklich NIEMALS geben sollte?!


    Sprichst du da aus eigener Erfarhung? 8o


    Oje, oje - der Thread erinnert mich irgendwie an Motortalk wo man darüber rätselte wie das wohl im damals neuen Audi A3 von den Platzverhältnissen her gehen würde.
    Bezogen auf mein Auto .... das will ich niemanden antun - da gibts wesentlich geeignetere Orte :D - nein, nicht die Motorhaube :rolleyes:




    Wegen des lustigen Ratespiels: ich versuch mal wieder mein Glück und tippe auf Kessy.


    Haha .... ja das wär auch fein ... ginge aber nur auf die russische Methode :D .... d.h. einen abgeschnittenen Schlüsselbart direkt im schloss drinnen lassen und mit einem Motor überdrehen :thumbup:


    Ich sag mal so, wenn du dein Projekt erfolgreich umsetzt, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann würde ich ernsthaft mal überlegen den Wagen bei VW vorzustellen, die nehmen dir den ab und stellen den aus...:D so krank.


    Ja Mirko, da hast du Recht :D .... mitlerweile zittere ich aber um den Erhalt der Hauptzutat .. der Verkäufer meldet sich nich mehr ;( ... das Problem ist, dass das gewählte Teil sehr schwer zu bekommen ist, da es in der von mir gewünschen Form aus dem Modelljahr 2012 stammt und nur in etwas teureren Fahrzeugen verbaut wird (Listenpreis meines Golfes Mal 3 und aufwärts) und auch als Neuteil knapp unter 1K kostet ;(


    ja schon gewaltig was der gerald da immer zaubert


    Ach alles nur halb so schlimm ... wenn ich das umsetzen würde, was ich dir oft am Abend wenn ich nicht einschlafen kann immer so erzähle, dann wärs noch schlimmer.


    bin gespannt wenn die anlage in dem zustand ist, das er ein gutes soundfile machen kann !


    Ich hoffe sehr bald ... die rechte Seite ist schon mal ok! Auf der Linken Seite hat es sich herausgestellt, dass ein Lautsprecher kaputt ist ....
    Und dann fehlt noch die Abstimmung des DSP ... dann wird es schon langsam ;)


    Ich glaube es gibt kein passendes Wiedergabegerät welches die Qualität seiner Anlage widerspiegeln könnte ;)


    Haha :D so ähnlich wird es wohl sein müssen :)


    Super Auto und Top klasse viele bilder am Seite 123 :thumbup: Bravo für diese Arbeit


    Danke ;)


    Heute gibt es vielleicht auch noch etwas anderes, großes neues :D ... zwar nich für den Golf, aber für mich :)


    In diesem Sinne .... stay tuned
    Gerald

  • hihi wie geil der kleine fox!! :D



    hatte den auch vor meinem golf! hatte zwar nie problem aber man hört immer wieder mal schlechte erfahrungen über den fox! :S

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ich bin gespannt was Man(n) alles aus eine Fox machen kann :D

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • hihi wie geil der kleine fox!! :D


    :D


    aber man hört immer wieder mal schlechte erfahrungen über den fox! :S


    Ja, du hast Recht ... jedoch teile Leute schlechte Erfahrungen öfter mit, als gute. Ich habe bei dem Auto aufgrund der km-Leistung und dem Zustand keine Bedenken. ;)


    Ich bin gespannt was Man(n) alles aus eine Fox machen kann :D


    Zuerst mal ein paar Komfortfunktionen und dann ein bisschen was für die Optik :D



    ----------------------------------------


    Nächtes Thema ... Ratespiel ;)


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8492/8289883552_3276979c40_b.jpg]


    (Ich bitte diejenigen, die es bereits jetzts schon wissen, es nicht zu verraten ;) )


    lg
    Gerald

  • hatte den 1.2 benziner war ansich sehr zu frieden war nur einmal der nockenwellenpositionsgeber oder wie das teil hies kaput!


    ansonsten war ich echt zufrieden! hatte den glaub 3 jahre und hab 40.000km drauf gefahren..

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!