kk77´s GTI

  • die .:R-Rückleuchten sind halt ein Klassiker und gehen immer, aber deine spezialangefertigen Valeos sind schon extra fein :thumbup:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Unerfreuliches gibt es auch, mir hat wohl jemand versucht die Reflektoren hinten zu klauen.


    Linke Seite ist locker aber noch eingeklipst, rechte Seite ist ein Stück gebrochen. Echt toll.....arme Schweixe wenn man es nötig hat Teile von anderen Autos zu klauen :cursing:

  • Ich kann einfach nicht verstehen was in so Leuten vorgeht :thumbdown:

    Gruß Chris

  • Lieber so als wenn die alle spiegel kaputt schlagen.


    bei mir haben se an 4 autos beide spiegel rausgerissen und kaputt gemacht. darunter auch das von meiner mom. meiner steht inner halle zum glück ^^

    Grüße vom Wellen Schleifer

  • oh man das ist echt mies -.- blöde hunde!
    sei froh das es keine richtigen schänden am heck gibt;)


    sach ma kennste wen der mir den tdi enttopf umschweißen kann? :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ohje aber sei froh das sie nicht irg was verkratzt haben :/
    Bei nem Kumpel von mir der nen GLK hat sind die schon 4 mal mit dem schlüssel am auto lang gegangen jetzt hat er ne Kamara drin :D
    Also wenne s so weiter geht weisste was du zu tun hast :thumbup:

    Lowlife

  • Ja und ne automatische Schussanlage 8)


    Zum Glück war ja noch nie was. Aber einmal ist immer das erste mal.


    Reflektor gestern Abend bestellt, hol ich nachher ab und dann ist wieder gut.

  • ärgerlich aber am WE bin ich wieder "drübben" kann ja mal sehen ob ich ne Selbstschussanlage abbauen kann :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Unerfreuliches gibt es auch, mir hat wohl jemand versucht die Reflektoren hinten zu klauen.


    Linke Seite ist locker aber noch eingeklipst, rechte Seite ist ein Stück gebrochen. Echt toll.....arme Schweixe wenn man es nötig hat Teile von anderen Autos zu klauen :cursing:


    Auf solche idioten könnten wir echt alle verzichten!!! :cursing:


    Zum Glück ist nicht mehr angerichtet worden!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Ja das stimmt.


    Derjenige darf mindestens 4 Wochen aus der Schnabeltasse trinken wenn ich den erwisch...



    Neuer Reflektor ist wieder drin. So long....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!