Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Wie wird denn das Wetter am 03.03.2013? :thumbup:


    Ich trag mich mal ein, ich will euch bekloppte mal kennenlernen (ausser Goran, den kenn ich schon :P )


    03.03.2013
    Centro Oberhausen


    -ALDI
    -NipF (Winterauto)
    -whoareyou3004
    -ChrisR14
    -kentoR32
    -Marlon
    -kk77
    -vwfreakdo
    -Neuessener
    -Gonzo164
    -Pitty
    -Kinderkeks
    -sloi
    -Tomsky
    -Convertible (50%)
    -Kohlschnake
    -FloRX32
    -alex
    -simon
    -Goran
    -chrisFSI (wenns passt)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • in oberhausen inner Stadt ist ein grieche, korali nennt der sich da war ich schon des öffteren mal mit meinen Eltern. Ich bin jedesmal aufs neue vom Preis/Leistungsverhältniss erstaunt - kann den nur sehr empfehlen. Allerdings müsste man da wirklich frühzeitig nen tisch reservieren..

  • Ist die Frage ob die genug Parkplätze haben wenn wir dann da mit 30-40 Autos ankommen.

  • ach so... wie sieht es denn aus mit einem gemeinsamen fahren der Viersener und Gladbacher?


    Wir buchen Mekkes Geburtstagsparty :thumbup::thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Klingt nicht schlecht Marvin, aber wo willst du die ganzen Autos parken ?! :P
    Oberhausen Innenstadt ist autofeindlich ;)
    Auch wenn wir Fahrgemeinschaften bilden und vom Centro aus dort hin fahren, werden zu wenig freie Parkplätze vorhanden sein...

  • ich bin dafür das wir mal Stimmen abgeben wer welche Küche bevorzugt... denn bei griechischem Essen kriege ich ekel... Diese tranige Ölfutter... und ekelfleisch und das ganze serviert mit Knoblauchh überflutete weisser Sauce die sich Tsatsiki schimpft :thumbdown::thumbdown:


    entschuldigt... meine Meinung

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Mir total egal mir reicht es auch wenn ich mir eben bei Mäcces was hole oder vorher zu Hause was esse.

  • Abstimmung wird es geben Leo ;)
    Mach doch mal einen Gegenvorschlag :D

  • ich war noch nie in einem Cafe del Sol

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Wenn Geld keine Rolle spielt kann Mann sein Fleisch auch auf nen Stein brutzeln Altes Bierhaus heißt das Stübchen ist ... circa 3 Auto Minuten vom Sterkrader Bahnhof entfernt.
    War dort vor 2 Wochen und bin restlos BEGEISTERT! :)

    Einmal editiert, zuletzt von kentoR32 ()

  • stop hab was besseres....


    nix cafe del sol sondern cafe und bar celona


    http://www.cafe-bar-celona.de/regio.php?cat=99


    ist groß aht viele parkplätze aber eine etwas steile einfahrt....ist aber machbar.


    ist in essen und nicht so weit vom centro allerdings die straßen dorthin.....haua haua:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nichts im Pott ist weit vom Centro ;)


    Jungs ich komme aus der Eifel... Da sucht man die nächste Großstadt ab 50km :D

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Wie wäre es mit Grillen ?
    Alle Auto im Kreis parken und in der Mitte der Grill :love: :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!