Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Soooo jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu :D


    Ich bin ja auch schon länger im Forum und habe echt verdammt lange nach dem Treffenthread für meine (KLE) Region gesucht. Schlußendlich hab ich überall mal reingeschaut und bin hier gelandet. Die Threadüberschrift ist in meinen Augen ein totaler Fail. "Regionaler Treffenthread" Dahinter Oberhausen und der Hochsauerlandkreis die 150 km voneinander entfernt sind 8| , da ist doch nicht mehr Regional, kam man ja direkt schreiben "NRW" Treffen.
    Im meinen Augen sollte der Standort Oberhausen Centro als festen Treffpunkt festgelegt werden und das Einzugsgebiet sollte sich auf das Ruhrgebiet eingrenzen. Das sollte man dann auch wiederrum in der Überschrift wiederspiegeln und sowas schreiben wie "West NRW" oder "Ruhrpotttreffen am Centro" Ich denke das wird mehr Leute ansprechen.
    Wie ich hier das erste mal reingeschaut habe, hab ich erstmal geguckt wo trefft ihr auch eig ? Weil die Kreise ja schon recht verstreut sind.
    Wenn das wirklich mal so klappen sollte können wir uns ja "Stammtisch RheinRuhr" schimpfen :thumbup:
    Das war mein Senf mal dazu ;)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Da gebe ich Dir recht, wollte nur nicht der Erste sein der was zur Headline schreibt.
    Die macht nämlich den ganzen Thread aus, danach wird geschaut und wenn es nicht passt schut man drüber weg.


    Das das Sauerland dabei steht ist ja nett und an den Treffen teilnehmen möchte ist da ja auch gern gesehen, da hat der Alex ja nun wirklich nichts gegen.


    Aber es ist wirklich schon ne lange Anfahrt nach Oberhausen - für die Sauerländer!


    Aber die wichtigen Ruhrgebietsorte sind ja genannt und trotzdem sind hier so wenige aus dem selbigen zugegen in diesem Thread.


    Keine Ahnung woran das liegt, reinschauen kann jeder,vorbeischauen kann jeder und lesen kann auch jeder.


    Solche Treffen lassen sich in der regel nu rmit vielen Leuten bewerkstelligen wenn jeder jeden Anschriebt von dem er sieht das er aus dieser Region kommt - habe ich ja auch schon gemacht hier.


    Werbung ist alles - und dann schaut jeder ob er kann =) :!:


    Aber das sollte reichen zu dem Thema.


    Der Alex hat das schon im Griff und evtl. wandert er ja doch mal richtung Bochum :thumbup: zum Treffen, das ist näher

  • wow wow wow hier ist ja noch nen treffen :D ehm wann istn hier als termin geplant? hab kb alles zu lesen :D

    Golf VI Shadow Blue

  • jawohl Sir. Habe verstanden Sir :D :D :D :D :D :d :D :D

    Golf VI Shadow Blue

  • Falls ich beim nächsten mal Zeit habe halte ich gern die "EN-"Flagge hoch und komm auch vorbei :D


    (hab den Thread leider grad erst entdeckt)

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Hey jungs, ich versteh euch allerdings werfen nicht nur treffen in oberhausen stattfindrn, kann gut sein das die heaine blöd geworden ist, allerdings viel mir nichts besseres ein;) das nächste treffen steht bevor datum ist ne seite vorher zu finden, ich schreib morgen nochmal n paar pns;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ALEX, Du sollst doch nicht so früh vor dem Rechner sitzen und schreiben.
    Du bist Schüler und gehörst ins Bett.
    Sonst bist Du doch für die Schule gleich nicht fit.
    :whistling:;)


    Und Schreibfehler baust Du hier auch noch ein - ts ts ts

  • Markus:D du knaller;)
    Ich hab freitags keine schule;) von daher kann ich genug posten:)
    Du bis heut in köln nich dabei oder?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • meine lieben herren :cursing: ich vertue mich ja immer öfter mit den user namen und den richtigen 8o
    kein gutes zeichen,ich meinte natürlich holger :D:whistling:
    irgenntwie bin ich zurzeit nicht so gut drauf^^


    ich treff mich heute mit dem andi und dem kevin an der shell tanke am centro gegenüber vom B&B ,
    von dort aus fahren wir nach kölle zur tuning night,will noch wer mitkommen?!:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!