KaBa´s TDI

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Sehr schön :thumbup:


    Aber nun fehlt noch das passende Radio für die Anzeige der Climatronic Einstellung :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • recht haste christian muss nur erstmal wieder ein bischen Geld beiseite legen dann folgt das als nächstes :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Cool.... Ach so ne Klimasteuerung mit RNS wäre ja auch was...aber ist natürlich ein teurer Spaß :(

  • er nu wieder hast doch auch climatronik oder?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ja G5 halt.. aber ne 6er mit RNS dazu kostet natürlich auch eine gewisse Summe...Ich als armer Azubi... :D

  • hehe dem andreas aka Golfer hab ich vor kurzem das bedienteil die blende luftgütesensor für 145 € geschossen Top preis sag ich mal


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Naja ansichtssache ;) Investier lieber mal in Felgen :whistling::D

  • Ja für meins hab ich weniger ausgegeben aber den Preis sag ich dir jetzt mal lieber nicht


    hehe ja die kommen auf jedenfall langsam in greifbare Nähe


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Coole sache...Schicker innenraum.... ;P


    Ich hab mir gerade einen RNS gekauft und bin ihn am Testen. Warte noch auf Fakra Kabel und GPS Antenne.
    Falls ich nicht zu frieden bin, werd ichs wieder verkaufen. ;) falls du dann interesse hast.


    Sieht auf jedenfall gut aus mit der VI Clima

  • Sehr schön was man da sieht! Die orangen Felgen waren richtig gut! Hatte mir das auch mal überlegt aber hab Panik davor das es nich gut aussieht ;)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/09/ujyhynu9.jpg]


    Aber alle meinten rot seh am besten aus :/


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/09/a4ehugaz.jpg]

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Rot steht im verhältnis zu orange viel besser da und wirkt mit dem weiß kräftiger

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!